Gronkh Sprachpaket (Minecraft)

Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Wie hat Gronkh das hingekrigt das da zb. Stickie statt Stab oder so steht. Wie geht das? Ich geb nämlich immer Kiste statt Truhe ein bei Kreativ und das ist ätzend.
PS: Bin bei Folge 516 und weiß nicht ob das noch geht.
LG-PokeTami

Frage gestellt am 17. September 2012 um 18:23 von PokeTami

4 Antworten

Er hat sich entweder sein eigenes Sprachpaket gemacht oder ein bestehendes verändern. Die Sprachpakete befinden sich in der minecraft.jar im ordner lang. Ich glaube, zu dem Thema gab es im Minecraft-Wiki auch ein Tutorial. Müsste ich mal nachgucken.

Antwort #1, 17. September 2012 um 18:31 von RandomGuy32

Ordner Lang? Noch nie gesehen.

Antwort #2, 17. September 2012 um 18:36 von PokeTami

Dann suche ihn in der minecraft.jar...

Antwort #3, 17. September 2012 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich glaube seine aktuele folge ist 765 oder so warte mal...
seine aktuele folge ist...Let's Play Minecraft #772 [Deutsch] [HD] - Beleidigungen & Digger DER LINK:&feature=g-all-u
(das mit dem schrift ändern hatt er nich mehr gemacht)

Antwort #4, 18. September 2012 um 09:33 von angelbangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)