erste frage heute ( wichtig lesen ) (GTA San Andreas)

wie schafft man da sman kein leben verliert wenn man brennt ?


schade das jetzt nicht mehr so viele fragen gestellt werden ich würde sagen das gta sa für die ps2 in spieletipps so gut wie tot ist . Schade drum

Frage gestellt am 17. September 2012 um 18:25 von gelöschter User

22 Antworten

man muss die feuerwehr mission schaffen und dann ist man feuerfest

Antwort #1, 17. September 2012 um 19:04 von hobojoe

tja gta 4 ist draußen und bald kommt gta 5 was erwartest du gta Sa ist halt alt es gibt zwar noch welche die es spielen aber wer zockt heute noch alte spiele wenn es neuere und bessere gibt

Antwort #2, 18. September 2012 um 00:19 von Sebi38

*hust* Sebi, der letzte Absatz hat mir fast einen Tumor verpasst.
Neu heißt nicht gut. Genauso wie die ganzen Leute die mir sagen wollen das schlechte Grafik ein Spiel schlecht macht.
"Alte" Spiele sind im Vergleich von dem meisten Müll der heute rauskommt viel besser. Ich sag nicht, das alles was heute rauskommt Kacke ist, nur scheint es als hätten die Entwickler heutzutage weniger Einfallsreichtum als sie es vor paar Jahren noch hatten.

Antwort #3, 18. September 2012 um 00:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die Entwickler machen genau das, was sie schon immer gemacht haben: Sie beugen sich dem Mainstream. Damals waren es halt überwiegend Rollenspiele, Dungeon Crawler und Textadventures, vorallem auch deshalb, weil es noch keinen wirklich großen Casual Markt gab und die Leute noch Anspruchsvolles haben wollten (Die Nerd-Zeit quasi, als Videospiele in der Gesellschaft noch nicht so extrem präsent waren^^) und auch die Möglichkeiten noch nicht so weit waren um andere Genres in guter Qualität abliefern zu können.
Die Schuld allein den Entwicklern in die Schuhe zu schieben ist also nicht richtig, sondern man sollte sich auch bei der breiten Gamermasse auslassen, die es so haben wollte (wenn nicht sogar hauptsächlich, weil die treibende Kraft ist immer der Kunden und nicht der Storywriter/Entwickler/Grafikdesigner/usw).

Und ansonsten kehrt der Einfallsreichtum und Retrofaktor mit der immer größer werdenden Indieszene wieder zurück, man muss sich bloß mal drauf einlassen (unter vielen jugendlichen kursiert da leider immer noch der Irrglaube "billige Spiele sind schlecht", was zumindest heutzutage nicht mehr stimmt). Lediglich 40+h RPGs werden hierzulande kaum noch rausgebracht, aber bei dem, was in letzter Zeit so fabriziert wurde ist das nicht unbedingt verwunderlich, da der Markt inzwischen schon so ausgelutscht ist, dass er nicht noch mehr Geschichten, die man schonmal irgendwo gesehen hat

Antwort #4, 18. September 2012 um 01:54 von MayaChan

ich erwarte mir ja nicht das hier alles voll ist von fragen , nurfällt es halt auf wenn man früher schon mal dagewesen ist , ich wollte es halt nur anmerken
das spiel hatte hat und wird immer noch klasse haben
danke an hobojoe :D

Antwort #5, 18. September 2012 um 07:01 von gelöschter User

du musst feuerwehr mission machen und ey die meisten hier dorry das ich es sage kucken nur auf die neusten spiele gta san andreas ist im gegensatz zu gta4 besser ir könnt ale keine qualität erkennen das spiel ist 8 jahre alt na und ist aber immer noch das beste gta mit vice city und gta3 es kommt nie drauf an wie alt das spiel ist es kommt uch nicht wirklich immer auf die graffik an aber niemand wirt es hier verstehen weil die meisten zu blöd sind ute und schlechte spiele zu unterscheiden sorry aber das muss sein z.b sebi und maya chan die meinte ich damit das muss ich einfach mal sagen ich finds auch schade das kaum jemand noch das spiel spielt aber was soll man tuhen

Antwort #6, 18. September 2012 um 13:10 von Dmitrij12

ey Kollege ich habe noch eine Nintendo mit den alten spielen und ich spiele sie auch . Zu meiner ersten Antwort die war ein bisschen blöde formuliert ich habe nichts gegen Alte spiele aber man sollte auch mal nach vorne schauen denn die Entwickler lassen sich immer wieder neues einfallen aber wie ich und andere sagen wie zb.iBladi gebt den neuen spielen ne chance .

Antwort #7, 18. September 2012 um 13:32 von Sebi38

bei gta find ich sanandreas besser aber jetzt zum beispiel fifa13 find ich besser alsdie vorherigen zum beispiel 07oder sowas ( außer 09 und fifa10 die bleiben die geilsten )

Antwort #8, 18. September 2012 um 14:20 von gelöschter User

vllt. Paßt die WWE hier gerade nicht aber ein sehr gutes beispiel dafür das alte spiele besser sind ist WWE SD! here commes the pain Das beste wwe spiel aller zeiten es hat so viel spaß gemacht das kommt aus 2003 ich hätte es Jahre spielen selbst jetzt & jetzt WWE 12 mein Kollege the-nick hats mal gekauft wir haben es genau 1monat gezockt geile Grafik & so aber dan nur noch selten Ich finde HCTP ist das beste wwe spiel aller zeiten alleine wegen dem roster da das mein erstes WWE spiel war wegen dem Career mod wegen den ganzen match typen die atmosphäre &&& :DD

es ist nicht genau wie bei GTA ich habe 4 lange gespielt aber nie so lange wie SA & ich finde es selber auch sehr schade das das nur noch so wenig fragen rauskommen & wen dan sind sie bereits beantwortet von KOG sebi maya & co




Nee spaß xD

aja ps Woody die besten fifas sind (97Snes) (02 03 04 09PS2) (11für die xbox360)

Antwort #9, 18. September 2012 um 15:46 von kb3006

@Dmitrij12 - Ein wunder, dass du mit deinen geschätzen 10 Jahren überhaupt ein Verständniss dafür hast, was Qualtität überhaupt bedeutet. Und nur weil du mich beleidigst heißt das noch lange nicht, dass ich nur die neusten Spiele spiele, im Gegenteil, ich hab hier sogar noch eine recht große Sammlung alter spiele, angefangen in der SNES-Ära, aber deswegen gehe ich nicht in irgendwelche Foren, missinterpretiere die dort geschriebenen Beiträge und vorallem fange ich nicht einfach an, grundlos jemanden zu beleidigen, vorallem dann nicht, wenn ich das geschriebene nichtmal verstehe (denn falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe weder gesagt, dass neue Spiele Besser sind, noch hab ich gesagt, dass alte Spiele besser sind, eigentlich habe ich praktisch kaum über die Qualität von spielen ausgelassen).

Und auch sonst unterstützt dein extrem negatives Verhalten nicht gerade deine Motive. Das macht dich zum einen lächerlich vor allen Spielern, die noch halbwegs nachdenken können und vorallem machst du genau den gleichen Fehler, den viele bei den Politikern bemängeln: Du entscheidest allein nach subjektiven Erfahrungen und verurteilst alles andere, ohne es begründen zu können oder es je richtig angespielt zu haben. Und die Meinungsfreiheit mit Füßen zu treten ist nicht gerade die beste Idee, das haben schon genügend Diktaturen gezeigt.

Antwort #10, 18. September 2012 um 17:39 von MayaChan

ich finde 09 + 2010 weil es dort noch meine lieblings mannschaft da drinne ist die 2010 abgestiegen ist und zwangsabsteigen muss und nun in der oberliga rum irrt

Antwort #11, 18. September 2012 um 18:35 von gelöschter User

@MayaChan, Stimmt. Die Spieler selbst haben natürlich auch Schuld, das hab ich total ausgelassen ._. Finds aber dann wiederrum ein bisschen idiotisch wenn man wegen dem Mainstream überall versucht ein Multiplayer reinzuklatschen oder Zombies oder sonst was, was das Spiel oder die Spielereihe ruinieren würde. Damit sage ich nicht, dass Neuerungen immer alles ruinieren würden, aber naja. Es gibt halt so einiges, das ohne Schnickschnack besser wäre. Indiegames...ja, würde ich sehr gerne spielen, aber ich habe kein Xbox Live. Und habe ehrlich gesagt es auch nicht vor, das zu ändern. Deswegen warte ich auch immer auf GOTY oder Special Editionen x)

Dann zu den anderen, die mich evtl falsch verstanden haben. Ich habe nichts gegen "neue" Spiele. Ich erwarte ja schon sehnlichst Spiele wie Dead Space 3 und Hitman Absolution, Splinter Cell Blacklist etc. Nur halte ich mich von sinnlosem Zeug fern wie COD oder andere Spiele, die halt mehr auf den Multiplayer setzten oder einfach keien vernünftige Story bieten.

Antwort #12, 18. September 2012 um 20:25 von gelöschter User

naja wen du meinst das ich 10 bin ich bin zwa noch jung also 13 jahre aber übertreib mal bitte nicht

Antwort #13, 18. September 2012 um 20:55 von Dmitrij12

snes ftw

Antwort #14, 18. September 2012 um 21:29 von kb3006

Lol @ kb3006 Das bedeutet nicht, dass ich mich auf die Fragen hier schmeiße xD Ich bin eher selten hier drinne, den zu all den Spielen die ich spiele kommen halt einfach kiene Frage. Deswegen geh ich meist Abends hier rein, schau nach, wenn nichts ist, geh ich wieder. Also noch um 2007/2008 rum war auf ganz Spieletipps ein bisschen mehr lso, würde ich behaupten.

Antwort #15, 18. September 2012 um 21:48 von gelöschter User

gta 5 wird ein verbessertes gta sanandreas in meinen augen siehe video &feature=plcp , ich werd es mir aufjeden fall holen für die ps3 aber sanandreas bleibt geil !

Antwort #16, 18. September 2012 um 22:27 von gelöschter User

@__KOG__ - Warum sollte man XBox Live für Indie Games haben? Es gibt auch genügend Indiegames, die man auf Steam kaufen kann (derzeit haben sie 478 Indiegames im Angebot) und wenn man mal durch die Liste geht, dann steckt da auch ziemlich viel Mühe in den Spielen.
Und dann gibt es auch noch einige, die den Verkauf selbst organisieren (Minecraft bspw und Kerbal Space Program, mehr kenne ich da eig auch grad nicht xD).
Und dann kann man sich natürlich auch auf http://www.kickstarter.com schon die Indiegames von morgen anschauen

@Dmitrij12 - Du beleidigst mich derart und erwartest dann noch eine angemessene Behandlung? Die Welt dreht sich nicht nur um dich und deine Handlungen haben immer folgen, auch im Internet.

Antwort #17, 19. September 2012 um 00:29 von MayaChan

@MayaChan Danke für den Tipp :D

Antwort #18, 19. September 2012 um 01:54 von gelöschter User

war nur n jk :P

Antwort #19, 19. September 2012 um 14:49 von kb3006

ist mit klar maya chan du versdtehst es falsch egal lassen wiers wen du alles falsch vestehst also du klingst immer so schlecht gelaunt

Antwort #20, 19. September 2012 um 20:58 von Dmitrij12

also ich finde es nicht wenn ich mich da einmischen darf

Antwort #21, 19. September 2012 um 21:20 von Sebi38

Du beleidigst mich, soll ich mich darüber auch noch freuen? Und gleiches gilt auch für all deine ganzen anderen ignoranten und egozentischen Äußerungen, vorallem in Bezug auf die Meinungen anderer.
Und solange du nicht in der Lage bist auf einem angemessenem Niveau mit mir und anderen zu reden, solange werde ich dich auch nicht respektieren und vorallem werde ich auch nicht Nett zu dir sein.

Und ansonsten ist es immer einfach, die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben, aber dieses Verhalten ist höchstens noch bei Kleinkindern akzeptabel, aber spätestens wenn man in die Pupertät kommt sollte man langsam mal darüber nachdenken, warum andere so negativ auf dich reagieren. Und glaub mir, um mich schlecht gelaunt zu erleben musst du schon richtig ins Fettnäpfchen getreten sein und das schaffen hier einige in letzter Zeit wirklich häufig, aber irgendwer muss ja mal anfangen, dir ein paar Kommunikationsregeln beizubringen.

Antwort #22, 20. September 2012 um 01:29 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)