Ps3 Problem (Jak and Daxter Trilogy)

Hi wenn ich eins der 3 spiele spiele dann bleibt meine ps3 hängen und mann kann sie nur noch ausschalten .
voran liegt das,übrigens habe ich die spiele auf blu ray disc.



thx

Frage gestellt am 17. September 2012 um 18:37 von gelöschter User

3 Antworten

Ehrlich gesagt, hab ich keine PS3, deshalb kann ich dir nicht wirklich helfen :D
Aber man es sich wohl logisch erklären.
Deine CD ist wohl zerkratzt oder irgendwas an einer PS3 stimmt nicht. Guck halt nach ob es bei anderen Spielen auch laggt.
Ach ja und *freudentanzaufführ* ein KH-F(reak)an :D

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 21:39 von SoRaXIRoXaS

PS3 hat einen Blurayplayer das macht garnichts.

Antwort #2, 20. März 2013 um 16:42 von Xonax

Das geht mir auch so muss man Leben damit weil das die Entwickler eh nicht interessiert.Es liegt weder an Deiner PS3 noch an der Blu Ray sondern daran das das Ganze halherzig und schrottig gebrannt wurde.Dir bleibt halt nur Levelneustart und dann weiter bis zum nächsten Hänger

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 15:27 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter Trilogy

Jak and Daxter Trilogy

Jak and Daxter Trilogy spieletipps meint: Gute Plattform-Action und Rennelemente samt witzig erzählter Story in einer offenen Welt, neu aufgemotzt in HD, mit Trophäen und 3D-Unterstützung. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak and Daxter Trilogy (Übersicht)