Online (Nintendo Land)

Ist es nun Online?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 18:44 von FCB_atze

22 Antworten

Nintendo Land kann man offline und online spielen.

Antwort #1, 17. September 2012 um 19:34 von rodrigo12

Nein, man kann es nur online spielen du blitzmeker.Google...wow-_-

Antwort #2, 20. September 2012 um 16:03 von link015

Link015, du musst nicht jeder Googlequelle vertrauen ;). Das Spiel kann man natürlich offline, so wie online spielen. Im Gegensatz zu Link015 hab ich nämlich die offizielle Presentation gesehen ;).

Antwort #3, 22. September 2012 um 17:02 von MrSatan96

Satan, hast du einen Link? ich würde mir auch einen Online Modus bei Nintendo land wünschen , aber fail näh. Ich habe das jetzt schon öfters gelesen, leider geht es nicht. Ich wünschte auch es wäre anders!

Antwort #4, 24. September 2012 um 17:23 von link015

Link015, du hast 2 Kommentare vorher noch gesagt es geht nur online. Was denn jetzt?

Antwort #5, 24. September 2012 um 17:27 von MrSatan96

Das im ersten Beitrag war ironie! hast du nun links? Wenn nicht, dann gebe ich dir links, dass es nicht online geht.

Antwort #6, 24. September 2012 um 20:01 von link015

beruhig dich mal lieber bevor du hier Leute beleidigst. Wenn du eine falsche Aussage triffst ("kann man nur online spielen") wunder dich nicht wenn man die falsch interpretiert. Und such dir doch selber die aufgezeichnete Version der Offiziellen Presentation.

Antwort #7, 26. September 2012 um 22:14 von MrSatan96

Oh ich habe wirklich geschrieben, dass man es nur Online spielen kann-Denkfehler. Man kann es leider nicht online spielen. Nichts für Ungut mr satan, aber haste denn einen link?

Antwort #8, 27. September 2012 um 20:39 von link015

link015 hat recht und auch ein recht darauf hier so rum zublöken.
Man kann Nintendoland nur offline spielen, den Mehrspieler modus kann man nur mit einem Kumpel oder sonstigem zocken.
Und für alle die immer noch zu wenig verstand haben und das nicht kapieren lest es hier nach:
http://www.ninsider.de/news/nintendo-land-verfu...
http://www.ntower.de/forum/aktuell/newsbeitr%%%...
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1215-kein-onlin...

Antwort #9, 29. September 2012 um 11:19 von SuperMario2004

danke, supermario. Du bist mein Erlöser. Manche Leute sind aber echt...dumm. Ich habe es doch gesagt, satan. Und nein ich habe nicht rumgeblöckt, ich hatte nur Recht.

Antwort #10, 01. Oktober 2012 um 18:43 von link015

Deine Antwort auf Rodrigos Antwort war schon ziemlich arrogant.

Antwort #11, 02. Oktober 2012 um 13:30 von MrSatan96

was meinst du satan? Welch antwort?

Antwort #12, 02. Oktober 2012 um 21:43 von link015

Satan weiß es selber nicht mehr. So siehts aus.

Antwort #13, 08. Oktober 2012 um 19:13 von link015

Hä? verstehe ich nicht ihr habt ja recht, aber ihr wisst doch das auf jeder verpackung wo nintendo network draufsteht heißt es das man das spiel offline und online spielen kann.Guckt euch nochmal nintendo direct auf youtube an.Das video heißt Nintendo Direct Wii U Preview wenn der typ dann auf das spiel nitendo land kommt musst du nachdem nintendo network symbolauf der verpackung ausschau halten.

Antwort #14, 11. Oktober 2012 um 08:30 von gelöschter User

Man kann es nicht online spielen. nintendo network bedeutet nur, dass man sehen kann, wieviele punkte andere Spieler/Freunde haben.

Antwort #15, 11. Oktober 2012 um 08:50 von link015

Nintendo Land kann man Online spielen so hat es Nintendo gesagt. Nintendo hat nicht um sonst denn ''Nintendo Network'' Zeichen auf der Verpackung gemacht. Deshalb GEHT Nintendo Land ONLINE sowohl auch OFFLINE!

Wenn nicht soll mir jemand erklären WARUM (!) das ''Nintendo Network'' Zeichen auf der Verpackung steht.

Antwort #16, 08. November 2012 um 19:03 von DuustinTheKing

Wenn ihr denn Link nach unten geht steht da auch Miiverse. ONLINE

http://www.nintendo.co.jp/wiiu/alcj/index.html

Antwort #17, 10. November 2012 um 11:38 von DuustinTheKing

vllt. kann man es onilne spielen, vllt. aber auch nicht. das nintendo network zeichen kann wie schon vor mir gesagt wurde auch nur heissen, dass man dlc's downloaden kann oder andere dinge ueber spotpass erhält. Das mit Miiverse ist auch jeden fall ein guter hinweis und spricht fuer die funktion des online spielens , weil man das dann klasse reinbauen koennte.

Antwort #18, 20. November 2012 um 10:03 von Marci_98

Man kann es nicht online spielen, in einer Woche werde ich es ja sehen.

Antwort #19, 20. November 2012 um 11:18 von link015

ja genau so ist es. in einer woche wissen wir wie es wirklich ist. ich denke auch dass es nur offline multiplayer geben wird aber es waere toll wenn es online waere

Antwort #20, 20. November 2012 um 11:22 von Marci_98

und hier die antwort auf die frage ob oder ob nicht

die spiele selbst sind wohl reine offline spiele aber es wir dennoch eine online funktion gestartet die den park mit miis füllt die von anderen spielern stammen man kann so sich wohl mit anderen vergleichen und auch kontakt zu dem spieler herstellen um sich z.b. zu unterhalten oder sonst was

vieleicht (und das ist ja neu bei der wii u) wird das spiel noch mit einem update um eine online multiplayer erweitert aber das ist nur spekulation meiner seits

Antwort #21, 08. Dezember 2012 um 20:36 von Sakura_Seigo

Online Mode wäre geil!

Antwort #22, 09. Dezember 2012 um 10:24 von link015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendo Land

Letzte Fragen zu Nintendo Land

Nintendo Land

Nintendo Land spieletipps meint: Unterhaltsame Spielesammlung, die viele Möglichkeiten des Gamepads aufzeigt und nicht nur Mehrspieler unterhält. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendo Land (Übersicht)