Schafft mein PC Dayz ? (Arma 2)

Hi

Ich wollte mal fragen ob mein PC Dayz schafft und wenn ja auf welcher höhe?
Daten:

Grafikkarte: Geforce GT 330
Prozessor: Core i7 870
Arbeitsspeicher: 8GB

Kennt ihr vielleicht Seiten wo ich das nachschauen könnte? (ausser can you run it)

Für mehr Infos einfach fragen =D

LG JEBENABENENA =)

Frage gestellt am 17. September 2012 um 19:33 von Jebenabenena

1 Antwort

Hallo Jebenabenena,

mit diesem PC solltest du in der Lage sein Arma2/DayZ problemlos zu spielen, zumale ja DayZ nicht sehr viele Effekt auf einem Fleck hat (im Gegensatz zu einem CTI Match in Arma 2). Du musst einfach mal ein bisschen mit dem Optionen rumexperimentieren. Was ich raten würde: Auf jeden Fall Anti-Aliasing aus! In Arma zieht das ziemlich viel der Prozessorleistung. Dann auf jeden Fall mit der Sichtweite auseinander setzen (ca. 2000m+ sollten reichen, da man ab 2000m fast nurnoch Nebel sieht).

Leider hab ich keine Seite für dich auf der du alles nachlesen kannst (also auf welcher Höhe man spielen kann).

Gruß
[EF-Dev] Walki

Antwort #1, 17. September 2012 um 21:18 von Walki1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)