Minecraft Tag/Nachts Sensor 1.3.2 (Minecraft)

gibt es eine möglichkeit einen tag/nacht sensor ohne villanger zu bauen oder zumindest den kasten mit dem villanger dann z.B unterirdisch zu machen da so ein kasten in der landschaft nicht gerade schön aussieht...


&feature=plcp

Frage gestellt am 17. September 2012 um 19:36 von CrithoCraftler

4 Antworten


Kann man ja in den Boden bauen

Antwort #1, 17. September 2012 um 19:40 von Rekhyt

@Rekhyt habs im creativ probiert,klappt iwie nicht,der grasblock "stibt" nicht ab,also bleibt einfach gras D:

Antwort #2, 17. September 2012 um 22:13 von CrithoCraftler

es gibt ein blugin von http://www.youtube.de/minecraftbukkit

dem sein video das heist better ligh und das Epic Glass blugin finde ich super :D

Antwort #3, 18. September 2012 um 09:14 von angelbangel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@angelbangel und wie genau soll mir das jetzt weiterhelfen? in dem link sehe ich ja mal nichts von better light oder epic glass...außerdem wird es denk ich mal "Plug-in" nicht blugin geschrieben oder?:D
Und überhaupt inwiefern hilft mir das bei dem sensor?

Antwort #4, 18. September 2012 um 15:04 von CrithoCraftler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)