Keine Woche und schon ein Bug? (Tekken Tag Tournament 2)

Tekken Tag Tournament 2 endlich is es draußen, habs mir auch gleich am 14.09 gekauft und das Wochenende damit verbracht sowie das Charakter Pack mit Julia und Angel und die Snoop Dogg Stage runtergeladen.
Voller Freude komm ich heut nach Hause um noch ne Runde Prügel zu verteilen, will das Spiel starten und BUMM, meine Freude sinkt sofort auf 0.
Sobald ich das Spiel starte kommt erstmal der Typische Hinweis das "Dieses Siel eine automatische Speicherfunktion besitzt" und sobald ich auf x drüch um fortzufahren lädt es erstmal bis folgender Text erscheint.

"Die Herunterladbaren Inhalte in diesen Speicherdaten können nicht geladen werden. Die Speicherdaten können nicht benutzt werden. Drücke die PS-Taste, um das Spiel zu verlassen, und lade die Herunterladbaren Inhalte erneut bei PlaystationStore herunter."

So bleibt mir nur die Möglichkeit genau dies zu tun, was ich auch gemacht habe. Die DLC's erneut runtergeladen und installiert. Tja, nur klappt das auch nicht.
Was also kann ich tun? Oder hat wer das gleiche Problem oder ne Idee was man tun kann oder ob ein Update geplannt ist was dieses Problem behebt?
Und nur schonmal vorweg, ich hab keine Lust nochmal alles zu löschen damit es "vielleicht" wieder geht nur damit dieses Problem später wieder auftritt.
Hoffe mir kann geholfen werden. ^^

Frage gestellt am 17. September 2012 um 19:52 von Zieg

5 Antworten

Warum kriegst du das Charakterpack, Bikinibundle und Snoop Dogg Stage obwohl dus am 14. gekauft hast? Sind doch Vorbestellerboni

Antwort #1, 17. September 2012 um 22:36 von XxYurixX

ich hab keinen bug du bist der erste von dem ich sowas höre

Antwort #2, 18. September 2012 um 01:05 von alexritz1992

XxYurixX: Also ich hab das Spiel gestern geholt und hab auch son Schnipsel drin liegen, mit dem ich Angel,Michelle, Snoop Doggs Stage und die Bikinis runterladen kann... scheint also nich exklusiv für vorbesteller zu sein

Antwort #3, 18. September 2012 um 08:22 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Mein Fehler, hab mir in der Tat die "We are Tekken" Edition im Media Markt gekauft und da war auch kein Code für das Charakter Pack A, Snoop Doggs Stage und das Bikini Set dabei, habs von dem Account meines Bruders runtergeladen.
Aaaaaaaber ich glaub nicht das es daran liegt, den ich hab schon gelesen das andere das gleiche Problem haben die sich alles selber, also mit ihrem eigenen Code, runtergeladen geladen haben.

Antwort #4, 18. September 2012 um 17:16 von Zieg

Ich habe das selbe Problem. So weit ich weiß, betrifft es nur Leute, die die DLC Chars haben, also Kunitmitsu, Ancient Ogre, Michelle Chang und Angel. In meinem Fall sind es die ersten zwei. Der eigentliche Fehler tritt auf, wenn man mit Combot einen Move einer dieser Character erlernt (bei mir der von Kunimitsu. Tut man das kriegt man beim nächsten Start des Spiel den oben genannten Text zu lesen...

Behebung des Fehlers: A) Man löscht seinen Spielstand und bringt seinen Combot den Move X nicht bei.
B) Man wartet wie ich auf einen Patch (ich würde den Support diesbezüglich anschreiben, nicht um auf das Problem selber aufmerksam zu machen, sondern lediglich ein bisschen Druck in die Bearbeitung der Lösung zu bringen :D), der den Fehler entgültig behebt.
C) Das hier ist spekulativ: Wenn man seine Spieldaten löscht und nicht mehr online geht sollte man seinen Combot es beibringen dürfen, da der Fehler erst bei dem Hochladen der eigenen Geisterdaten auftreten soll. Der Vorschlag taugt aber nur was wenn du ein reiner Offline Spieler bist und wie gesagt rein spekulativ^^.

Antwort #5, 24. September 2012 um 15:03 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)