Garmone-Mine 2 Gang und Leuchtturm Rätsel (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
Hier meine Fragen:

1. Wenn man in die Garmone Mine eintritt gibt es ja 2 Eingänge, einmal links und einmal rechts. Rechts kommt ja man erst später rein. Ich habe auf der Karte gesehen dass man auf den Berg ganz oben hin kommen kann, da hab ich nämlich noch ? dran stehen. Wenn man durch die Garmone Mine den rechten Eingang nimmt und immer weiter nach oben durch die Gänge läuft, kommt man dann hoch zum Gipfel? Weil ich war schon ebene 40 und bin immer noch nicht angekommen.

2. Ich bin gerade dabei das Rätsel zu lösen was am Leuchtturm hängt um die Melodie zu erlangen. Ich würde das Rätsel gerne selbst lösen aber ich hab trotzdem eine kleine Frage um anfangen zu können: Am Anfang heißt es dass ein Ei vom blauen dach runterrollt. Ich verstehe wirklich nicht wie ich mit dem Rätsel anfangen soll, ich habe versucht bei diesem blauen schrägen dach ein Ei hinzulegen damit es runterrollt aber es ist liegen geblieben. Es wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wie ich das Rätsel anfangen soll.

LG Blaue-Rosen

Frage gestellt am 17. September 2012 um 19:59 von Blaue-Rosen

4 Antworten

also du musst erst alle materiallien sammeln (3 fische , schware perle und entenei)
dann gehst du zu den jungen im leuchtturm und er wird sagen dass wenn du die gegenstände positioniert hast , zu ihm kommen sollst .
das ei musst du auf das dach von dem haus in der näöhe der schule ,
fische in den teich auf einem haus und die perle in so ne waage in der nähe der schlaf pansion , ist ganz easy ^^

Antwort #1, 17. September 2012 um 21:37 von adrian1643

Du brauchst allerdings 5 Fische(egal welche) und die schwarze Perle findest du in der Wasserhöhle Ebene 25.

Antwort #2, 18. September 2012 um 06:56 von Yanalhuno

Du mußt bis zur 45 Ebene weitergehen.Erst dann kommst du auf die Spitze des Berges dort ist der Königssitz und eine heiße Quelle.

Antwort #3, 18. September 2012 um 07:04 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Oh, vielen vielen Dank!

Antwort #4, 18. September 2012 um 13:25 von Blaue-Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)