Diablo 3 (Diablo 3)

Also, ich will mir demnächst Diablo 3 kaufen
1.Braucht man für das spiel gute internetverbindung zb. Wie bei starcraft ich meine man braucht zwar permanente verbindung aber muss sie auch gut sein?
2.Kann man in Diablo 3 sehr lange frei rumlaufen oder ist das spiel mehr so, dass man eigentlich nur die Story spielt?
3. Jeder, der hier ist wird zwar sagen, dass es gut ist :D aber sollte ich mir lieber guild wars 2 kaufen? Die warscheinlichkeit dass es gw2 wird liegt bei 10%
4. Ich will Dämonenjäger nehmen, ist der schwer für den anfang oder so?
5. Schreibt bei 5. Noch zusätzliche Dinge bitte :)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. September 2012 um 20:11 von tigershark-cem

5 Antworten

1) ich spiele über eine Handyverbindung (4G - vergleichbar mit dsl7000), die gegen ende des Monats meist gedrosselt wird (10 gb max downloadvolumen) und trotzdem läuft das Spiel noch flüssig.
2)Du hast eine Quest-reihe, die führt dich durch alle alle 4 äcte. Soblad du diese durchgespielt hast wiederholt sich diese Quest-reihe im nächsten Schwierigkeitsgrad bis du alle 4 Schwieirgkeitsgräde durch hast. Du kannst jederzeit zu einer vorhergehenden Quest zurückspringen indem du diese im Menü auswählst. Letztendlich sucht du dir immer eine Quest in Inferno (höchster Schwierigkeitsgrad) aus und erledigst diese um bessere Ausrüstung zu finden.
3)Über gw2 kann ich nichts sagen hab ich nicht.
4) Für den Anfang fannd ich es zwar die Nahkampfklassen leichter (Mönch, Barbar), aber in Prinzip kann man mit jeder Klasse anfangen und das Spiel durchspielen.

Antwort #1, 17. September 2012 um 20:28 von Karant-Maragan

danke, ich hab zwar den anfang nciht ganz gecheckt aber passt ;)

Antwort #2, 18. September 2012 um 19:13 von tigershark-cem

Was macht dir in meiner erlärung genau Probleme? Dann geh ich genauer drauf ein.

Antwort #3, 18. September 2012 um 20:28 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
das hier: ich spiele über eine Handyverbindung (4G - vergleichbar mit dsl7000), die gegen ende des Monats meist gedrosselt wird (10 gb max downloadvolumen) und trotzdem läuft das Spiel noch flüssig. aber ist eigl. egal :)

Antwort #4, 20. September 2012 um 14:35 von tigershark-cem

also bei mir zu hause liegt keine dsl Leitung, somit müsste ich über ein 64k-moden online gehen oder über das Handyinternetnetz (was im diesen fall ein 4G-Netz ist, was vergleichbar mit einer dsl7000 Leitung ist), wenn ich die 10gB downloadvolumen (jeder aufruf einer Seite, online Games und vorallem downloads und videos verbrauchen die 10gB recht flott) überschreite wird das Handynetzt gedrosselt, das heißt nur noch 1/20 (wenn nicht sogar noch weniger) der noramlen Leistung ist vorhanden. Wollte nur damit sagen das ich selbst mit der minimalen Leisung eines gedrosselten Handynetzes das Spiel noch recht flüssig spielen kann.

Antwort #5, 20. September 2012 um 14:55 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)