Was ist das ? (Super Mario 64)

in big boos burg wenn man in level geht dann ins schloss wo die treppe hochget gleich rechts neben dem eingang ist ein kasten wofür ist der?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:43 von Spirit-Reaper

16 Antworten

meinst du den Roten Kasten?
Der ist dafür das nan mit mario Helium Mario wird so kann mann die rote münze in der luft bekommen

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 15:12 von Poke-Master

nein son holz kasten direkt neben der tür im haus von bigboo

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 15:17 von Spirit-Reaper

den saark

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aso das
das ist bestimmt nur zur deko da

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 15:34 von Poke-Master

hat es noch ne bedeutung

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 17:01 von Spirit-Reaper

Hallo Spirit-Reaper!
Ich glaube Du meinst den Holzkasten der dort ganz verlassen steht.
Generell haben diese Holzkästen folgende Bedeutung:
Sobald Du sie greifst führen sie drei Sprünge mit Dir aus. Danach zerstören sie sich selbst und geben einige Münzen frei die Du dann einsammeln kannst. Mit dem in Big Boos Burg kannst Du nur hochspringen und einige Münzen einsammeln. In anderen Leveln, z.B. Lava Land kannst Du mit der Box einen bestimmten Bereich erreichen.
Im Level Frostbeulen Frust findest Du ebenfalls einen Holzkasten.
Diesen kannst Du mit Mario nehmen und ihn zerschmettern. Wiederum erhältst Du einige Münzen. Mit einem kleinen Trick kannst Du so auch 255 Sternenmünzen in diesem Level bekommen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Beste Grüße
Uwe

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 18:30 von uweudoriedel

ich meine das andere gebäude du depp

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 18:50 von Spirit-Reaper

Hallo Spirit-Reaper!
Vielen Dank für die Bezeichnung "depp". Ich weiß jetzt was Du meinst.
Möchte mich aber aus dieser Frage ausklinken, da der Tonfall meines Erachtens nicht angebracht ist.
Grüße
Uwe

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 19:58 von uweudoriedel

der holz kasten ist bestimmt nur zur deko gedacht

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 20:31 von Metroid

uweudoriedel wgen deiner aussage

Antwort 8
Hallo Spirit-Reaper!
Vielen Dank für die Bezeichnung "depp". Ich weiß jetzt was Du meinst.
Möchte mich aber aus dieser Frage ausklinken, da der Tonfall meines Erachtens nicht angebracht ist.
Grüße
Uwe
Antwort von uweudoriedel am 20. Jul. 08 um 19:58

jeder wusste was ich meine bis auf dich

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 22:56 von Spirit-Reaper

Hallo Spirit-Reaper!
Ich glaube Mathematik ist nicht gerade Deine Stärke. Die Antwort 1 ist ebenso wie meine in Deinen Augen "falsch". Du hast den Antwortgeber ja selber verbessert. Somit wußte es nicht jeder. Daraus läßt sich schließen das Poke-Master ebenfalls ein Depp ist. Demzufolge wußte es nicht jeder bis auf mich. Also gibt es mindestens 2 Deppen und nicht nur einen, nämlich mich. Rückschließend ließe sich daraus folgern das 1=2 wäre. In einem vollständig angeordneten Körper stellt diese Aussage einen Widerspruch dar. Wenn nun 1=0 wäre, was im Galois-Feld 2 erfüllt ist, würde ich Dir liebend gerne zustimmen. So kann ich das leider nicht. Somit bin und bleibe ich ein Depp.
Außerdem zeugt es nicht gerade von höflichem Benehmen jemanden als einen Deppen zu bezeichnen. Mir scheint das Deine Erziehung einige Lücken aufweißt.
Trotz allem wünsche ich Dir noch viel vergnügen bei der Erkundung Deiner Kisten.
Beste Grüße
Uwe
P.S.: Poke-Master ich bezeichne Dich nicht als Depp.

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 02:15 von uweudoriedel

ich hab gedacht du willst dich aus dieser frage ausklinken uweudoriedel warum schreibst du denn gleich so nen langen text es reicht auch wenn du den text kurz machst

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 14:26 von Metroid

Tschuldigung, das ich mich einmisch, aber ich muss Meteroid recht geben!

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 15:17 von Julia235

Nochmal was:
(An Uwe)
Irgendwie reden Sie wie mein Mathe-Lehrer Herr Dr. Groß!
Komisch oder?
:-)

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 16:06 von Julia235

An Uwe:
Irgendwie redest du wie mein Mathe Lehrer Hr. Dr. Groß!
Reden alle Mathtematiker so?
:)
Mfg
Julia

Antwort #15, 21. Juli 2008 um 16:09 von Julia235

Hallo!
@ Metroid: Ja, eigentlich wollte ich mich auch aus dieser Frage ausklinken. Nur wurde ich leider in Antwort 10 vom Fragensteller noch einmal persönlich angesprochen. Somit sah ich mich gezwungen darauf adäquat zu reagieren. Dies habe ich in Antwort 11 auch getan. Desweiteren konnte ich mein Anliegen in einem kurzen Text nicht unterbringen. Was nun kurz in Deinen Augen bedeuten mag.
Grüße Uwe
@Julia235: Du brauchst mich nicht zu "siezen". Ich denke in diesem Forum ist das "Du" optional. Leider kann ich von meiner Seite aus nicht nachvollziehen das Du Metroid in seiner Aussage bestätigst.
Ich glaube es ist nicht angebracht jemanden der einem helfen möchte als Deppen zu bezeichnen, oder? Ganz nebenbei: Ich bin Mathe-Lehrer für die Gymnasiale Oberstufe, also im Abiturbereich.
Desweiteren schreibe ich an meiner Promotion, d.h. meiner Doktorarbeit in Mathematik.
Grüße Uwe

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 16:25 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)