mordekaiser (LoL)

hey leute
ich habe vor kurzem mit lol angefangen und bin jetzt lvl 5. ich habe vor mir mordekaiser zu holen. meine fragen an euch sind: was haltet ihr persöhnlich von mordekaiser ? wie habe ich mit ihm zu spielen und welche items muss ich mir kaufen?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 17. September 2012 um 20:21 von guglumu

3 Antworten

NUMERO UNO !

Der ist ziemlich cool :D

Man spielt ihn / ich generel auf der Top Lane .

Sein item Build :

Zaubererschuhe
Wille der Uralten
Rylias Kristallzepter
Rabadons
Höllenzepter < spiel bedingt muss du dir nicht holen
Zohnias Stundenglas < spiel bedingt muss du dir nicht holen

Antwort #1, 17. September 2012 um 21:22 von Impoleon2

Gewöhn dir am besten gleich ab, andere danach zu fragen, was du spielen sollst, weil in der Regel bleibt es dann trotzdem ein Münzwurf (nur weil wir ihn können/nicht können muss es bei dir nicht unbedingt genauso sein). Am besten testet man Champs, die mehr als 1350 kosten immer erstmal in der Free Rotation aus und bildet sich so eine eigene Meinung (bei den billigen natürlich auch, aber da kann man blinde Fehlgriffe etwas besser verkraften^^)

und ansonsten gewöhn dir am besten auch gleich an, dir Builds und Guides direkt aus http://solomid.net zu suchen, damit du uns viel Arbeit und Nerven und dir viel Wartezeit ersparst

Antwort #2, 18. September 2012 um 02:02 von MayaChan

danke ihr zwei :D

Antwort #3, 18. September 2012 um 14:26 von guglumu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)