Hife ! (Skyrim)

Hey ich bin irgendwie ein Vampir geworden und kann deshalb nicht mehr raus ohne das die Bewohner mich toten wollen was kann ich dagegen machen

Frage gestellt am 17. September 2012 um 20:24 von Lucaney

4 Antworten

Du näherst dich jemandem der schläft und "nährst" dich.

Antwort #1, 17. September 2012 um 20:54 von derschueler

Guck unter deinen "kräften" nach. Du kannst für eine gewisse zeit unsichtbar werden. Schleich dich nachts an einem Menschen und trink von ihm blut.

Antwort #2, 17. September 2012 um 21:03 von n_stYle

es gibt da auch ein quest wie du vom vampir sein befreit wirst ^^ dafür brauchst jedoch einen schwarzen seelenstein hmm ich glaube das war in morthal wo du mit diesem magier reden musst dort kannst du übrigens auch einen schwarzen seelenstein kaufen ich glaube für etwa 200 aber wenn die leute dich schon angreifen solltest du erstmal blut trinken , wie es schon gesagt wurde, mach es am besten dort wo es wenig leute gibt und auch wenig wachen gibt hmm... mir fällt da jetzt spontan dieser eine hof in weißlauf ein der etwas weiter weg liegt als die anderen dort gibt es auch nur eine wache und nur 2 leute leben dort hmmm... der liegt östlich von weißlaul es ist der hof wo man Cicero das erste mal trifft versuch dein glück :)

Antwort #3, 18. September 2012 um 09:10 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mir würde spontan Narfi in Ivarstadt einfallen ;)

Und ja. Um zu Falion geschickt zu werden muss man iirc nach Gerüchten fragen. Und damit das geht muss man sich erstmal nähren.

Antwort #4, 18. September 2012 um 09:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)