platinium orb und perl orb und diamand orb (Pokemon Weiss)

ich weiß nicht mehr wann aber es ist lange her als ich die orbs bekommen habe und als ich dann mal mein girantina auf weiß rüber gemacht habhatte ich gemerk das ich nicht mehr die orbs hatte aber dabei kann ich die orbs doch garnicht in eine andere edition rüber machen ich hab überall geckuckt aber nicht gefunden ich hab auch in dem pc gesehen wo ich die items lagern kann und auch kein pokemon trägt es bei sich wo könnste es den noch sein
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2012 um 20:29 von Susanoomon222

2 Antworten

Natürlich kannst du die über GTS, dem Wi-Fi-Klub oder durch einen Kumpel auf eine andere S/W-Edi getauscht haben. O.O''

Musst du doch selber wissen, was du mit denen getan hast. Pension ist unwahrscheinlich. Hast sie bestimmt weggeschmissen...

Oder gehe nochmal zur Sicherheit zur Wunderbrücke...



mfg

Antwort #1, 17. September 2012 um 20:46 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Perl-Orb? Diamant-Orb? O.o

...oh warte, nach dem korrigieren der Rechtschreibung muss ich ja auch noch erraten dass du damit Weiß- und Adamant-Orb meinst x.x

In dem Fall deine schuld *hust* als ob du Scheiß-Legis brauchen würdest *hust* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 18. September 2012 um 13:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)