Letzter Stein von Baziah (Skyrim)

der ist in der Thalmorischen Botschaft was jetzt wie hol ich ihn

Frage gestellt am 17. September 2012 um 20:48 von Legget

10 Antworten

BÄM!

Das ist übrigens der Wirbelwind-Sprint.

Antwort #1, 17. September 2012 um 21:04 von paper007

Halt bevor du jetzt alle wörter suchst die Höhle im Video durch suchen eine frage hast du die mission gemacht ohne denn stein zu mit nehmen dann ist er in der Höhle. Weisst du wie viel mal ich ein neues spiel angefangen habe weil der stein nicht in der Botschaft war und dachte es sei ein bug . Also wenn du die mission schon abgeschlossen hast ist es inder höhle aber wärend der mission kann es entweder in der botschaft sein im zimmer wenn nicht oder am ende der mission in der höhle bei der leiche.

Antwort #2, 19. September 2012 um 01:14 von lostboy

"ist es inder höhle" - Das wurde erst per Patch 1.4 und 1.6 Beta so korrigiert und auch nur weils zu viele beschwerden gab. Unter 1.4 ist der Stein weiterhin in der Botschaft vorhanden, im schlimmsten falle ist der Stein mit 1.7 Beta garnicht mehr zu erreichen, da er durch den Dunsthöhlenboden ins nichts darunter gleitet und das zwingt einen fast zum Neuanfang.

Antwort #3, 19. September 2012 um 02:01 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habs vorgestern gemacht (Diplomatische Immunität) und der Stein war genau da wo er hingehört. In der Höle, bewacht vom Troll. xD

Wenn wirklich speichere bevor du die Höhle betrittst und lad den Spielstand sollte der Stein nicht dort sein.

Antwort #4, 19. September 2012 um 11:11 von derschueler

Das könnte gut möglich sein mit dem patch , als ich das erste mal den Quest gemacht habe war er in der Botschaft und das war vor dem Update und später bei zweiten mal war er nicht da. Warum wird in den tipps von den Steinen nichts davon erwähnt oder korekt geändert

Antwort #5, 20. September 2012 um 13:24 von lostboy

"Warum wird in den tipps" - Ich wollte in der Kommentarfunktion darauf hinweisen, nur ist mir das ein wenig zu umständlich das in jeder Plattformversion neu zu kopieren, da erklären wir dieses lieber manual in den Fragen. In manchen Fällen würds eh nichts nützen, denn wer liesst sich feiwillig mehr als drei Seiten durch? ;)

Edit: Ich sehe, das PC Tipps schon wieder in der Konsolenversion gelandet sind, wieso stehen die PC Varianten in dem Konsolenbereich?

Edit²: Okay! Ich stelle nun fest, das ist mit meinen Tipps ebenso geschenen, die mit Console Commands zur Bugfindung sind für den PC gedacht und nicht den PS3 und X360. Wer kopiert diesen shit mit C&P in die falschen Bereiche? :/

Antwort #6, 20. September 2012 um 15:08 von paper007

Glaube nicht das es jemand kopiert es ist automatisiert . Es ist egal ein beispiel ich sehe ein tipp in der xbox abteilung ist es intressant klicke drauf und lande in der Pc abteilung von dem spiel .

Antwort #7, 21. September 2012 um 12:02 von lostboy

"automatisiert" - Dann müsste es halb und halb sein, denn ein anderer Tipp für gleiche Plattformen wurde nur aufm PC gesetzt, entweder sind Personen zu gange die richtig nachprüfen ob der Tipp funzt oder ein automatischer Generator der jeden Mist (fakes) ungeprüft überall reinpackt - wie bei der Konkurrenz, letzteres ist für Seiten mehr ein Luxus, für Gamer allerdings ein Frustärgernis.

Antwort #8, 21. September 2012 um 14:24 von paper007

Eine frage , wenn du ein tipp einsendest hier in Skyrim und in der Memberzone unter welchem System wird es gespeichert. Bei mir Pc , Xbox , Ps3

Antwort #9, 25. September 2012 um 01:35 von lostboy

Bei mir ebenso unter den drei Plattformen, zuerst allerdings für die Plattform die eingesendet wurde - PC und einen Tag später unter allen Systemen.

Antwort #10, 25. September 2012 um 17:04 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)