Keldeo downloadproblem (Pokemon Weiss)

Hi, war in gamestop und auch in toys r us, jedoch ist mir der Download von keldeo misslungen. Ich habe alle Schritte getan, nur erhalte ich kein Netzwerk, jedes mal rot oben rechts. Liegts an der Konsole? Habe einen 3DS. Und ich habe gelesen, dass alle gamestop/ toys r us Filialen daran teilnehmen, doch ich zweifele daran langsam, kann einer mal sagen, wie er das gemacht hat? Ansonsten müsste ich es mir ercheaten, hab ein Action replay, lieber per Download aber ;).

Frage gestellt am 17. September 2012 um 21:08 von fatih

4 Antworten

Mitarbeiter im Laden fragen... ._.

Das läuft nicht über Wi-Fi...



mfg

Antwort #1, 17. September 2012 um 21:36 von umadbro_-

Oh, aber als arceus in SS/HG erhältlich war, ging das noch mit dem Download, ohne das personal. Wird ein bisschen peinlich, da ich schon volljährig bin, trOtzdem danke ;).

Antwort #2, 18. September 2012 um 02:25 von fatih

Beim Pokemon Day musste nicht mal jemanden fragen, sondern nur die richtige Stelle finden ^___^"

Antwort #3, 18. September 2012 um 13:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
http://www.pokemonblackwhite.com/pokemon-black-...
Ich ging genau nach diesem weg, ohne den mitarbeitende fragen. Also habe ich letztendlich kein WiFi benutzt.

Antwort #4, 18. September 2012 um 13:22 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)