Noch ein Palmentrick? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen :-),
mein Sohn hat festgestellt, wenn eine Palme mal von einem Nachbarn gegossen wurde, kann man sie SOFORT ernten mit vollem Ertrag, noch vor Ablauf der Zeit - und ohne Beeren einzusetzen!? Also ich habe das gewagt, sofort ernten gemacht, bestätigt, tatsächlich keine Beeren weg und wenn ich mich nicht täusche voll XP und Gold! Oder habe ich etwas falsch berechnet...?
Schönen Abend und guten Start in die Woche :)
Ps: komme seit dem WE so schwer in eure Dörfer rein! Es lädt ewig, dann häufig "UPS" oder auch Abstürze :-(
Heute Abend ging es, ich bleibe dran! :)

Frage gestellt am 17. September 2012 um 21:27 von FlyingFrank

2 Antworten

Nun, es ist ja so, daß je häufiger eine Palme gegossen wird, um so höher ist der Ertrag. Insofern macht es schon Sinn, nicht sofort zu ernten, sondern seine Nachbarn für sich arbeiten zu lassen - wie Du auch für sie arbeitest ..

;-)

Antwort #1, 17. September 2012 um 21:39 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Was Fly meinte denke ich ist, das man vielleicht durch mehrere kurzzeitige Soforternten mit voller Gold und XP Ausbeute mehr kassieren kann als evtl. mit einer längeren Wachszeit und prozentual mehr XP und vielleicht Gold. Müßte man mal testen...

Antwort #2, 17. September 2012 um 22:05 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)