Totempfahl (Schlumpfdorf)

was bewirkt das kontrollierte regnen lassen mit hilfe des totempfahls eigentlich? also ich merke nicht soviel,ja klar regen,ein paar schlümpfe spuhlen an ort und stelle rum und kommen nicht mehr weiter, und beim reisen zwischen dorf und insel gibts ein paar blitze.das kann doch nicht alles gewesen sein für die arbeit,den pfahl zu errichten?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 21:32 von cushmaster

5 Antworten

Doch, das ist wirklich schon alles. Man kann es damit nur regnen oder nicht regnen lassen...
Aber wenigstens haben es die Schlümpfe dann immer schön sonnig :)

Antwort #1, 17. September 2012 um 21:35 von sue225

Wir können ja hoffen, dass diese Funktion irgendwann weiter ausgebaut wird. Ist wohl wie bei Clocky, ewige Wartezeiten, und wenn das Ding dann da ist, nützt es niemandem so wirklich... ;-) LG

Antwort #2, 17. September 2012 um 21:43 von Koboldchef

ja hoffen wir.übrigens,danke susan und brigitte fürs tüchtige beschenken.lieb von euch.ab und zu seh ich, von wem die geschenke sind,oft auch nur von jemand.hab ich nicht von dir,brigitte, heute ne palme bekommen? wollte sie platzieren und schon war sie wieder weg. so was von fies. kak beeline.
danke auch an alle meine anderen nachbarn von mir,bald hab ich den clocky fertig. :-)

Antwort #3, 17. September 2012 um 21:52 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nee, ich schicke dir Wunschgemäß immer Schrauben, allerdings wüsste ich auch gern, wie man Palmen versendet?! Sobald ich's rausfinde, kriegst du natürlich eine... :)

Antwort #4, 17. September 2012 um 22:06 von Koboldchef

Ich glaube das mit der Palme war ein Zufallsprodukt! Meine Freundin (Nachbarin)ist zufällig neben mir gesessen und hat mir mit den Palmengießen 3 Palmen gesendet.Die 1. War wie bei dir weg aber welche Freude es kamen noch 2 bepflanzte ! nach und die sind geblieben. Bei dir bin ich ewig lang nicht auf die Insel gekommen und dann habe ich die Palme weiterschicken können.Lg Brigitte

Antwort #5, 18. September 2012 um 08:37 von Gittile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)