Nächster Dlc (Mass Effect 3)

Ich bin verrückt nach dlcs grad wenns um me geht
also gibts schon ein realise zum nächsten dlc wenn ja wann und was genau wird es sein single oder wieder multiplayer

Frage gestellt am 17. September 2012 um 21:34 von sheppardize23

23 Antworten

Du weiß doch sicher dass man ihr fragen stellen soll wenn man in ein bestimmtes spiel nicht weiter kommt.steht immer oben geschrieben

Antwort #1, 18. September 2012 um 03:55 von Ghost2RecForge

Da ich es auch gemacht habe antworte ich lieben gern.es soll ein neues mp dlc namens Retaliation kommen.wurde von watchmen unser shadowbroker bestätig.ein verdammt guter informant :D.du hast mein respekt bro XD.konkreter datum noch unterverschluss glaube ich.bin mir aber nicht sicher.watchmen weiß sicher eher mehr.bin nur ein agent vom shadow broker :D

Antwort #2, 18. September 2012 um 04:15 von Ghost2RecForge

Du ein Agent, dir ist schon klar das ich Yagh´s im Käfig halte und sie nicht arbeiten lasse.^^

Es wird wohl einen neuen MP Dlc namens Retaliation:

Er wird eine vierte Gegnerklasse(Kollektoren), neue Waffen(Kollektorenwaffen), neue Munitionskräfte, 6 neue Maps und Volus sowie neue Turianer enthalten.

Auch sind enthalten Cerberus Dragoon und Geth Bomber aber fragt mich nicht was die genau darstellen.

Antwort #3, 18. September 2012 um 15:11 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
hahaha watchmen als shadow broker passende beschreibung ^^
danke für die infos

Antwort #4, 18. September 2012 um 15:20 von sheppardize23

Kein agent schade :D

Antwort #5, 18. September 2012 um 15:35 von Ghost2RecForge

Dan eben solo.dann werde ich dich von deinen tron als shadowbroker whuaa lol :-P

Antwort #6, 18. September 2012 um 15:41 von Ghost2RecForge

erst jtzt sehe bzw bemerke das es volus geben wird im mp weist du genau was für eine klasse er dann ist , ich nehme stark an als experten oder ?

Antwort #7, 18. September 2012 um 16:39 von sheppardize23

@ Ghost2RecForge, ich kann dir eine nette Assistentin geben die nicht so schlampig arbeitet wie bei Liara und ihre Aufträge zu Ende bringt. ;)

@ sheppardize23, das kann ich nicht genau sagen aber wenn ich tippen müsste dann wird er sicher ein Experte oder ein Wächter.

Antwort #8, 18. September 2012 um 17:57 von watchmen

Kollektoren sind ziemlich cool, allerdings frage ich mich wie sie das erklären wollen, dass es die wieder gibt. Normalerweise war der Multiplayer sehr nah an der Story, ich... Moment mal könnte das ein Hinweis auf ein DLC zum SP sein wo die Kollektoren wiederkommen?

Maps die ich mir da vorstellen und wünschen würde wären:

Illium
Haestrom (wäre cool wenn die Sonne die Schilde verbrennt)
Eden Prime
Palavan (Planetenoberfläche, nicht den Mond)
Grissom Akademie
Elysium

Antwort #9, 18. September 2012 um 19:56 von xXCanterburyXx

PS: Watchmen wo kann ich mich als Broker Agent bewerben?

PPS: Ich bin kein Yagh.

PPPS: Wenns möglich ist bitte mit Asari-Assistentin. :)

Antwort #10, 18. September 2012 um 20:20 von xXCanterburyXx

Aber bitte ein hübsches asari assistentin ja watchmen :D

Antwort #11, 18. September 2012 um 21:46 von Ghost2RecForge

Vorsicht Ghost! wir wollen doch nicht, dass er uns ne
Ardat-Yakshi ins Büro setzt.

Antwort #12, 18. September 2012 um 22:03 von xXCanterburyXx

Oh nein bitte nicht :D.dan lieber tali zorah ok

Antwort #13, 19. September 2012 um 14:59 von Ghost2RecForge

vielleicht ne asari assistentin von afterlife :D

Antwort #14, 19. September 2012 um 16:36 von sheppardize23

Hmm jo jo wieso nicht

Antwort #15, 19. September 2012 um 17:14 von Ghost2RecForge

Die Kollektoren müssen nicht ausgestorben sein da nur ihre Basis vernichtet wurde.
Und "nah an der Story"?
Dann frage ich mich aber wieso ich alle 2 Wochen in Operationen gegen bereits besiegte Reaper antreten darf. ;)

Eure Assistentin sieht so aus:

http://i50.tinypic.com/33bi8i1.png

Und für die Frauen unter euch:

http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2012/113/1/2/...

Antwort #16, 19. September 2012 um 17:49 von watchmen

lol watchmen XD.wass zum...****.soll dass ;). beim anderen bild... könnte gut als crewmitglied vorstellen... jo jo

Antwort #17, 19. September 2012 um 18:01 von Ghost2RecForge

Naja eines kann ich sagen, keine davon sind Ardat-Yakshi. :)

Antwort #18, 20. September 2012 um 22:24 von xXCanterburyXx

Ich könnte euch auch eine Banshee beschaffen aber die müsst ihr im Käfig halten und darauf vertrauen das unschudlige Bürger von allein zu euch finden. :D

Antwort #19, 21. September 2012 um 17:45 von watchmen

Banshees im Käfig...UMÖGLICHE.Watchmen vergiss nicht dass sie buchstäblich teleportiern wie ihn so manchen horor film.buah wenn sie im Käfig ist kann du sicher das du sein erstes Opfer wirst Watchmen :D.

PS:sicher hast du nennst schrotflinte unter deinen kopfkissen XD.als shadow broker lebt man Geefäärlich nee :)

Antwort #20, 23. September 2012 um 05:33 von Ghost2RecForge

@ Watchmen wie willst du mir Banshees schicken ohne das sie dich in 1000 fetzen zerlegen.mit ein einer berruhigunsspritze ich glaube nicht dass:)

Antwort #21, 23. September 2012 um 05:40 von Ghost2RecForge

Zuerst mit Stase lähmen und dann in einen Käfig sperren der es ihr unmöglich macht ihre Energie so zu sammeln das sie den Teleport nutzt.

Antwort #22, 24. September 2012 um 17:51 von watchmen

Du denkst ja an alles Broker
:-)

Antwort #23, 27. September 2012 um 17:51 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)