Kostenpflichtiges Elite umsonst? (MW 3)

Ich habe mir das Elite was eigentlich was kostet über eine falsche Lastschrift umsonst geholt. Idt das strafbar und kann man das zurückverfolgen?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 22:06 von Xilfe

7 Antworten

Strafbar ist das! Immerhin ist das Betrug. Zurück verfolgen? Klar geht das - über die IP Adresse.

Antwort #1, 18. September 2012 um 01:35 von gelöschter User

Ok Irgendeine Idee wie man das rückgänig macht?

Antwort #2, 18. September 2012 um 06:28 von Xilfe

Und man kann doch seine IP jedes aml ändern wie wollen die die zurückverfolgen?

Antwort #3, 18. September 2012 um 06:31 von Xilfe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das geht schon irgendwie! Rückgängig zu machen ist das nicht. Ein Freund hat das gemacht, nach ca. 3 Monaten war das Elite weg und hatte keine Anzeige und keinen Bann. Ist bestimmt auch bei dir so.

Antwort #4, 18. September 2012 um 13:31 von gelöschter User

Ok danke ich wollte das nicht nur ich habe meinem Freind nicht geglaubt und dann war es zu spät :(

Antwort #5, 18. September 2012 um 16:34 von Xilfe

melde dich lieber selbst da und zahle den preis bevor die dich zur brust nehmen

Antwort #6, 20. September 2012 um 22:46 von Venom711

Sag mir einfach wo du wohnst und das wird sich dann schon klären lassen.

Antwort #7, 22. September 2012 um 11:48 von NewEvolutionLuebeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)