Nachbarn ohne update (Schlumpfdorf)

Hallo,
Ich habe immer noch Nachbarn, denen ich kein Geschenk geben kann, weil sie das neue Update noch nicht haben. Können mir diese Nachbarn eigentlich ein Geschenk geben oder bekomme ich von diesen Nachbarn seit dem letzten Update dann keine Geschenke mehr?

Habe namlich sehr viele Nachbarn und es geht echt viel Zeit auf das Gießen und auf. Geschenke verteilen.

Sonst wurde ich die Nachbarn, die immer noch ohne Update sind einfach löschen...


Ich kann leide oft nicht sehen, von wem ein Geschenk kommt, es steht meistens nur "jemand" dort...

Frage gestellt am 18. September 2012 um 07:23 von schlumpf-fan

6 Antworten

Ohne Update keine Geschenke!

Ich habe auch einen Nachbarn, der im Dorfschild extra "Urlaub" ergänzt hat - dummerweise am Tag vor dem Update.
Somit weiß man zwar, daß man kein Geschenk bekommt, aber man kann leider auch keines hinterlassen.

Ich würde denen noch ein paar Tage geben - vielleicht sind sie ja auch im Urlaub oder so und können nicht updaten ...

Ansonsten ist dann Löschen sicher eine Option, um die Übersicht nicht zu verlieren ...
;-)
Du brauchst keine Angst haben, daß Du dabei jemanden löschst, der Dich beschenkt ...

Antwort #1, 18. September 2012 um 09:06 von Eikosaederaner

Guten Morgen
Habe auch noch zwei ohne Update :-( ohne Info im Dorfschild... da warte ich noch 2-3 Wochen und würde mich dann auch trennen... vielleicht laden sie ja das Update noch...
Ich selbst habe im Mom viel Stress... Mein Dad ist im Krankenhaus...also ist für mich nach der Arbeit Papa Krankenhaus u Mama angesagt (sind halt beide schon alt) Habe gestern nur rasch auf dem Festland Geschenke verteilt weil mir einfach die Zeit fehlte.. ich hoffe meine Nachbarn können das verstehen... Heute wird sich die Runde wieder weiter nach hinten verschieben - gestern war ich gegen 22 Uhr fertig.. weiss nicht ob ichs dann ganz schaffe... also liebe Nachbarn - bitte nicht böse sein :-)
Wünsche allen nen schönen Tag

Antwort #2, 18. September 2012 um 09:19 von gelöschter User

Habe auch nachbarn ohne update.
Ich verfahre dann so:
Wenn diese Nachbarn spielen, man sieht es wenn die Felder bestellt werden. Dann warte ich noch 2 Tage. Wenn bis dahin das Update nicht geladen wurde, lösche ich diesen Nachbarn. Dieser Nachbar hat sehr wahrscheinlich nicht versucht Geschenke zu verteilen, sonst würde er ja auf das fehlende update hingewiesen.

Wenn die Pflanzen verdorrt sind, oder die Felder nicht bestellt werden, ist der Nachbar für mich im Urlaub, und ich bin nachsichtig und warte geduldig bis er wieder spielt. Ab da wende ich dann wieder die 2-Tageregeln an.

LG Uewi

Antwort #3, 18. September 2012 um 09:59 von uewi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Anni: mach Dir doch bitte nicht so einen Streß ! Jeder weiß doch, daß Du regelmäßig schenkst, dann bist Du hier noch dauernd unterwegs und stehst mit Rat und Tat zur Seite... Keiner nimmt es Dir übel, wenn Du mal 'ne Auszeit brauchst. Ich würde mich nicht so schnell von einem Nachbarn trennen, egal ob Update oder nicht, es wird Gründe dafür geben. Die Schlümpfe - so sehr sie uns auch ans Herz gewachsen sind - bleiben nur ein Spiel und sollten Spaß bringen, keinen Streß. Gute Besserung an Deinen Dad, LG Jo*Ker

Antwort #4, 18. September 2012 um 13:14 von Kerstin2807

Sehe es genauso wie Jo*ker, Anni, mach Dir keinen Stress :)
Es gibt immer Situationen in denen es Wichtigeres gibt, als ein Spiel (so schön es auch ist)! Kann's voll nachfühlen. Fahre so oft es geht zu meiner Mom (Diagnose Krebs fortgeschritten) und bin dann auch oft zu spät für die Runde zu Hause. Wenn mich deswegen jemand rausschmeißen würde - soll er doch. Aber gottseidank hab ich eine tolle Nachbarschaft zu der Du ja auch gehörst ;)

Antwort #5, 18. September 2012 um 16:10 von GeorgyD

Das ist lieb Jo*ker und Georgy :-)
Bin jetzt grad bei net Runde ;-)
Wünsche allen einen schönen Tag

Antwort #6, 19. September 2012 um 07:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)