Schwierigkeitsgrad hochgeschraubt? (NHL 13)

Sagt mal: Bin ich bescheuert, oder ist der Schwierigkeitsgrad enorm viel höher? Habe NHL 12 auf Pro im Spielstil Aktuell gezockt und eine mehr oder weniger souveräne Saison gespielt. Im NHL 13 bekomm ich nur noch auf den Deckel auf Pro... Habt ihr auch bereits Erfahrungen gesammelt?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 08:18 von Sportjazz

3 Antworten

Ja er ist viel höher als bei NHL 12 ich habe auch auf Pro eine klare niederlag eingesteckt und dann habe rookie mal gespielt sogar da war es schwer zu gewinnen aber war schon zu packen dann habe ich einfach bei spiel option die Attributes des COM einbischen runter geschraubt und dann ging es auf pro nicht mehr so klar zu verlieren sodern manchmal auch zu gewinnen.

Antwort #1, 25. September 2012 um 04:08 von gelöschter User

Ja es is schwerer aber wenigstens schaffe ich es nach gefühlten 100 Spielen meistens zumind. schon mal ein Tor pro Spiel zu erzielen und nicht mehr so hoch zu verlieren aber der Grund warum ich manchmal verliere sind manchmal wirklich komische Gegentore z. B. (Puck prallt von der Bande hinter dem Tor gegen den Torhüter und springt rein, Handgelenkschüsse ausserhalb meiner Zone die irgendwie reinschlittern, oder mein Spieler checkt einen Gegnerischen Spieler gegen die Bande die Scheibe geht vors Tor wo nur der Gegner nen Spieler hat der braucht nur noch einschieben, Schuss aus unmöglichen Winkeln) aber das komische ist das die immer irgendwie nen 1 gg 1 gegen den Torhüter immer verwerten selten hält sowas der Torhüter.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 14:07 von ShooterXX

@ShooterXX
Kann ich nur zustimmen manchmal gibt es wircklich Gegentore die einem richtig auf die nerven gehen aber ich habe mich jetzt zurecht gefunden zocke momentan auf der stufe all Star ohne was bei den Attributes zu verändern und ich schaff es jetzt langsam auch viele tore zu schiessen aber nicht immer! weil manchmal hält der torhüter fast alle schüsse meiner meinung nach sind die torhüter manchmal schon etwas zu mächtig ich schaffe meistens nur 1-4 Tore in einem spiel selten 5 oder 6 Tore

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu NHL 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 13

Letzte Fragen zu NHL 13

NHL 13

NHL 13 spieletipps meint: Spielerisch und optisch exzellente Eishockey-Simulation mit unzähligen Spielmodi, aber kleinen Schwächen in der Menüführung. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 13 (Übersicht)