Ernte Insel (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen ich weis das die Frage hier vor 2 Tagen stand.
Bei meiner Freundin ist immernoch das Problem auf der Insel das ihre Ernte nicht gut wird wenn ihr eure Problem schon gelöst habt, könntet ihr mir ja nen Tipp geben wie ihr es hin bekommen habt das es wieder normal läuft !
Lg Kathrin

Frage gestellt am 18. September 2012 um 09:57 von dasch11402

4 Antworten

Die diversen Probleme mit der Insel können wohl nur mit einem Update gelöst werde (sind ja auch erst mit dem letzten Update aufgetreten) - und das bewegt sich außerhalb unserer Möglichkkeiten!
:-(

Antwort #1, 18. September 2012 um 11:21 von Eikosaederaner

Bei mir läuft die Zeit auf der Insel seit Tagen ganz normal. Warte immer ab, bis jeder Schlumpf angefangen hat zu arbeiten, bevor ich zum Dorf zurück fahre. Seither klappt's :)

Antwort #2, 18. September 2012 um 11:32 von gelöschter User

Bei mir lief bis vorgestern alles normal auf der Insel. Und jetzt wachsen meine Warzenmelonen schon seit über 20 Stunden... Warten bis alle arbeiten, hilft nicht mehr. Hoffentlich kommt bald ein neues Update (das vielleicht auch den Reporter "reapariert").

Antwort #3, 18. September 2012 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Irgendwie ändert sich der Zustand auf der Insel ständig. Bis gestern sind meine Erdbeeren normal gewachsen - Tomaten und sowas mit enormer Verzögerung. Heute Spinnen auf einmal auch die Erdbeeren rum.
Update BITTE!
Im Dorf läuft auch so einiges quer: Schlümpfe verschwinden, sind wieder da. Steht was zum Aufbauen an erscheint ein Schlumpf aus dem Nichts (weil eigentlich alle beschäftigt sind), hämmert rum und verschwindet wieder.
Stelle ich einen Kuchen oder eine Potion hin, kriegen alle Sonderschlumpfe (Jocky, Clumsy, usw.) eine Sanduhr über dem Kopf und rennen los.
Alles sehr kurios...

Antwort #4, 18. September 2012 um 15:59 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)