Gibt es einen Story Modus in dem Spiel? (Mario & Sonic - London 2012)

Hi Leute!

Ich überlege schon lange mir das Spiel zu kaufen, weil ich auch schon die beiden Vorgänger habe!

Ich war bei den Winterspielen so unglaublich begeistert von dem Story-Modus. Gibt es den wieder? Oder ist es so wie im ersten Teil bei dem man nur (mehr oder weniger) die einzelnen Disziplinen spielen kann? Weil wenn das Gameplay wie im ersten Teil ist, dann glaube ich nicht, dass ich mir den London Teil holen werde^^

Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. September 2012 um 11:57 von edogori

2 Antworten

Es gibt einen Storymodus. Allerdings ist es keine Frei begehbare welt wie bei den Winterspielen sondern eher viele Cutscenes mit Disziplinen trotzdem ist er gut (jedenfalls finde ich das so). Also ist es ne Mischung aus den ersten und den Winterspielen.
Wichtig: Es gibt zwar mehr als 50 Disziplinen aber die meisten davon sind Mini Games also ist es mehr ein Partyspiel oder ein sehr gutes spiel für Zwischendurch.

Antwort #1, 18. September 2012 um 18:14 von Sega-and-Nintendo-Fan

danke dir. das hört sich doch gut an!

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 15:06 von edogori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)