Symbol der Gier (Dark Souls)

Hallo Leute. Bin soeben in einem Youtube Video darauf gestoßen. Ich versuche bei den Königen mit 10 Menschlichkeit und dem Goldenen Schlangenring graue Schollen zu Farmen. In dem Video wird empfohlen auch das Symbol der Gier zu verwenden ... Was ist das und wo kann ich es finden ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 18. September 2012 um 12:24 von Kani-Stylaaa1004

11 Antworten

das ist ziemlich unnötig!
es ist ein helm und du bekommst es wenn du ALLE "bösen kisten" gekillt hast!und es zieht dir glaube ich so 1 od. 3 % hp pro sec. ab hatt aber den glecihen effevt wie der schlangenring.

Antwort #1, 18. September 2012 um 13:20 von narax

recht hat narax. und da der dropzuwachs eh nicht linear ist ist der bonus mit helm garnichtmehr so groß
ich versteh ohnehin nicht wozu man graue schollen farmen soll? pro spieldurchlauf kann man doch eh 1-3 erhalten. eine im untotenasyl, eine beim abschließen der siegmayer quest und nach oben fast offen von den kristallechsen in der großen leere (wenn man halt einen hohen beutefaktor hat)

Antwort #2, 18. September 2012 um 13:41 von Farlach

Alle?Ich hab es bisher auf JEDEM meiner Spielstände in Anor Londo bekommen,lange bevor ich im Dukes Archives war.

Antwort #3, 18. September 2012 um 17:10 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

Antwort #4, 18. September 2012 um 17:49 von narax

Da steht doch "rare drop from mimics",also wieso sagtest du dass man alle töten muss?

Antwort #5, 18. September 2012 um 18:06 von Sam299

auf dem link steht auch dass der helm ein zufallsdrop ist und nichts mit der anzahl der getöteten mimics zu tun hat ;)

Antwort #6, 18. September 2012 um 18:09 von Farlach

ich kann ganz genau sagen das es kein zufallsdrop ist, der letzte mimik hinterlässt es zu 100%.
außerdem gibt meines wissens nach das symbol der gier keine beutefähigkeit dazu sondern erhöht seelen und item-fundchance um 20%, wobei durch die item-fundchance nicht die allgemeine wahrscheinlichkeit für seltenere items steigt.

Antwort #7, 18. September 2012 um 18:43 von Kryos

Ich finde es nicht ganz genau weil ich es noch NIE vom letzen Mimic bekommen habe.

Antwort #8, 18. September 2012 um 18:50 von Sam299

dann hast du nicht alle mimiks gefunden, im königs archiv gibt es glaub ich drei, genauso wie in anor londo und eine in sens festung.

Antwort #9, 18. September 2012 um 19:05 von Kryos

Ich hab in jedem Durchgang ALLE Mimics getötet und das Symbol der Gier IMMER in Anor Londo bekommen.

Antwort #10, 18. September 2012 um 19:16 von Sam299

Fresse du Stück Scheisse

Antwort #11, 08. Mai 2016 um 21:39 von MarcelloDeSanta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)