demooooo (Resident Evil 6)

kommt die nicht für die xbox raus ?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 12:29 von diimii

8 Antworten

Meines Wissens nach ist die Demo für die Xbox schon längst draußen und das ist glaub ich auch der falsche Thread für.
Frag doch im Thread von der X-Box-Version des Spiels nach.

Antwort #1, 18. September 2012 um 14:06 von Wesker-48

hätte ich geschrieben für xbox hätten die das gelöscht keine ahnung wieso

Antwort #2, 18. September 2012 um 14:21 von diimii

wieso stellst du bei der ps3 version die frage ob die demo für die xbox draussen ist... versteh ich einfach nicht...

Antwort #3, 18. September 2012 um 16:41 von Consta

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Weil hier mehr leute antworten und viele von der xbox auch hier sind :)

Antwort #4, 18. September 2012 um 19:14 von diimii

ist halt ps3^^

ps hab die demo schon ich sach bloß die steuerung ist ungwont aber das spiel ist der hammer ist wirklich für jeden was dabei

pps oh mein gott hier sind welche die eine xbox haben XD

Antwort #5, 18. September 2012 um 21:01 von gelöschter User

Hier mal meine Meinung zur Demo:

Allgemein:

Für leidenschaftliche Action-Adventure Gamer ist die Steuerung nichts neues und man gewöhnt sich verdammt schnell dran. Diese Ausweich Möglichkeit ist vor allem bei Leon und Jake sehr von Nöten. Das gleiche gilt auch für die Handgemengen. Hier im Spiel stehen mir viel mehr Möglichkeiten offen. Ich fühle mich nicht mehr beschränkt und habe viele Badass Ideen gegen die J'avos >:D

Leon:

Wie schon gesagt gilt hier volle Körpereinsatz. Hier wird man ständig in die Ecke gedrängt und diese schmale Breite im Raum ist auch nicht Vorteilhaft. Hier benötigt man dringend eine Schrotflinte. Es ist auch nicht wirklich gruselig (was ich auch nicht erwartet hab), vielleicht eher lahm und Langweilig. Waffenset kriegt von mir ne glatte 6. Die Leichen am Boden nerven einem sehr...wirklich sehr. Dieses Szenario hat mir bis jetzt am wenigsten gefallen

Chris:

Dieses Szenario hat bis jetzt die beste Story. Abwechslung auch drin aber leider nur 2 Waffen D: Hier kann man mit der Kamera Steuerung besser umgehen (liegt wohl an der Entfernung zwischen mir und den Gegnern). Leider wird man schnell Munition arm und die Gegner k*cken auch nicht schnell welche raus! Ausweichen war bis jetzt nur beim Giganten notwendig (ein mal). Handgemenge kann hier taktisch angewendet werden und muss nicht als notwendiges Hilfsmittel dienen. Bedauerlicher weise gibt es hier zu wenig Gegner (jedenfalls im Vergleich zu den anderen Szenarien). Chris hat auch mehr HP als die anderen, aber das ist hier leider unnötig XD. Dieses Szenario hat mir bis jetzt am meisten gefallen.

Jake:

Beste Waffenarsenal in der Demo aber manche waren auch total unnötig. Sniper hätte ich bei Chris brauchen können, denn hier bei Jake heißt es nur: Nahkampf!
Munition fürs Magnum (ist hier verdammt wichtig) findet man nirgends. Man hat also nur 6 Patronen. Diese sollte man für die Fischkopf-Hunde aufheben. Hier findet man leider keine Abwechslung (was auch bei Leon der Fall ist). Aber Handgemenge ist hier viel notwendiger als bei den anderen Szenarien. War jedenfalls besser als Leons Szenario

Jetzt Sachen die wegen meiner Blödheit negativ sind XD:

- Hab die Doppelwaffen von Leon erst am Ende des Szenarios entdeckt >.< (war aber auch nicht so offensichtlich)

- Kamera Steuerung ist nur bei Chris in Ordnung. Liegt aber nur an der Entfernung

- Partner retten ist etwas schwieriger, wenn man keine Munition mehr hat

Bemerkungen:

- Splitscreen ist hier nicht empfehlenswert! Dafür ist da viel zu viel los

- Euer Partner (KI) ist nicht auf eure Hilfe angewiesen. Als hätte er/sie unbegrenzte Munition und Leben ô.o

- Bei Leon verbergen sich die Wappen wohl in Schubladen. Die von Chris ist etwas distanzierter und die von Jake ist überhaupt nicht zu finden

Antwort #6, 19. September 2012 um 11:14 von FinalFantasyBlade

@final fantasy blade
wenn man splitsreen spielt, ist es dann so wie bei teil 5 das der rand nicht voll ausgenutzt ist und schwarz ist? und ist die grafik besser als von teil 5 oder genauso gut?

Antwort #7, 19. September 2012 um 11:21 von Consta

Das wäre dann sogar noch schlimmer O.o Mann braucht hier unbedingt volles Bildschirm.

Die Grafik ist etwas besser aber in 2 von 3 Szenarien war es auch total Dunkel. Also schwer zu sagen. Sieht aber schon besser aus

Antwort #8, 19. September 2012 um 11:25 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)