PEGI version (Black Ops 2)

die PEGI version gibt es ja z.b. in der schweiz, und da ist das spiel (oder vorallem der zombie modus schätze ich) ungeschnitten, aber wie ist das mit der aktivierung?
den z.b. bei MW3 wenn man das mit einem russischen code gekauft hat, habe ich gehört, dass man eine russische IP vortäuschen muss, ist das bei der PEGI version auch so oder kann ich es einfach einlegen und runterladen?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 13:23 von Irrisai

2 Antworten

die pegi version funkt genauso wie die nicht pegi versionen. (zudem ist es ungeschnitten). nur bei der russischen version hackt es an iwas,würde also die nicht kaufen.

Antwort #1, 18. September 2012 um 18:49 von Luksky

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich würde die PEGI version weil die ja ungeschnitten ist bei amazon oder ich habe gerade hier werbung gesehen (da werd ich auch gleich mal schauen) kaufen, aber ich wollte halt nur sicher gehen, dass ich nicht irgend ein programm noch zum aktievieren brauche

Antwort #2, 18. September 2012 um 19:45 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)