Managermodus mit Nationalmannschaften ? ( Weiter fragen ) (Fifa 13)

Liebe Spieletipps 'User' ich hätte paar fragen und würde mich sehr freuen wenn ihr sie beantworten könntet :) .

1. Lohnt es sich wirklich Fifa13 zukaufen , weil hab die Demo gespielt & finde es jetzt nicht so großartig verändert ( Hab ja Fifa12 ) .
2. Wird sich was im Managermodus verändern als in fifa12 oder alles das gleiche ?

Jetzt die Hauptfrage
3. Ich habe gehört das man im Managermodus mit Nationalmannschaften spielen kann , wenn ja wäre es cool aber wie ?
Ich weiß es ist nicht draussen etc. aber vielleicht wisst ihr schon einmischen darüber :) .

Mfg.

Frage gestellt am 18. September 2012 um 15:01 von Boss_im_Haus

4 Antworten

1.JA! Ich find es hat sich extrem verändert.

Zu 2 und 3.



Hoffentlich reichen deine Englisch-Kentnisse.

Oder Hier:
Das war nochmal von jemand anderm auf Deutsch.

Und hier noch mal jemand aus England der da vieles erklärt und es beinhaltet auch ein Video von EA selbst:


Mit dem Nationalmannschaften siehst du ja in den Videos.

Antwort #1, 18. September 2012 um 15:27 von (king)97

Vielen Dank :))

Antwort #2, 18. September 2012 um 17:04 von Boss_im_Haus

1. Ja es lohnt sich. Ich finde es hat sich ziemlich verändert. Ich finde die Spieler laufen nicht mehr so steif und alles wirkt "fluffiger"/flüssiger und sanfter. Finde auch die First Touch Control ziemlich nice. Es ist einfach realitäts näher. ;)

2. und 3.

Ja es verändert sich was. Wie man in der Demo lesen kann, wird man mit den Nationalmannschaften im Managermodus spielen können. Aber erst wenn man genug Ruhm erlangt hat wenn ich das richtig verstanden hab. Ebenfalls kann man mitten in der Saison den Verein wechseln.

Mfg Marcel ;)

Antwort #3, 18. September 2012 um 17:48 von Maci_Hopper

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ok Danke auch für deine Antwort Marcel :))

Antwort #4, 18. September 2012 um 20:20 von Boss_im_Haus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)