Amazon Altersfreigabe... (Halo 4)

Wenn man sich die normale Version von Halo 4 bei Amazon anschaut
ist es bereits mit einem 16 USK-Siegel abgestempelt...(obwohl auf der selben Seite 2 "Alterseinstufung: noch ausstehend" steht...
Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 15:35 von gelöschter User

16 Antworten

naja ich mein es steht ja USk ab 16 drauf also muss es ja stimmen.Vllt. muss amazon das noch i-wie aktualisieren oder so

Antwort #1, 18. September 2012 um 18:29 von ergter

bei anniversary war das genau so. im bild wars 16 und später wars auch ab 16. und es stand auch da alterfreigabe ausstehend.

Antwort #2, 18. September 2012 um 21:20 von ShadowSplint

bei anniversary wars auch von anfang an klar das es ab 16 wird bei 4 nicht schade rot würde es schöner aussehen :D :D

Antwort #3, 18. September 2012 um 21:46 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
blau würde schöner aussehen weils besser zum hintergrund passt rot sticht so eckelig heraus xD

Antwort #4, 19. September 2012 um 13:23 von Stofflx

Ich fände es irgendwie komisch wenn Halo 4 ab 16 wird...Naja vielleicht wird USK freundlicher zu den "jüngeren" Spielern...^^

Antwort #5, 19. September 2012 um 16:02 von gelöschter User

komisch ist das nicht das ist nur richtig xD

glaub schon das es ein wendecover gibt weiß aber nicht

Antwort #6, 19. September 2012 um 16:52 von Stofflx

wenn ihr alle mal 19/20 oder generell älter wie 18 seit dann findet ihr rot auch hübscher :D :D

Antwort #7, 19. September 2012 um 17:07 von 93Spartan117

ich bin noch älter, aber ich finde blau und weiß trotzdem schöner.

Antwort #8, 19. September 2012 um 17:17 von John_117

@rotti97 Du bist doch selber ein "jüngerer" Spieler. Du bist doch wahrscheinlich 97 geboren weil in deinem nickname eine 97 steht. Warum ist es dann komisch?

Ist doch besser, dass es ab 16 wird, weil man dann kein 5 Euro extra versand drauf zahlen muss!

Antwort #9, 19. September 2012 um 17:32 von -dark-shadow-

ok john dann bist du ein ketzer :D :D

Antwort #10, 19. September 2012 um 17:47 von 93Spartan117

-dark-shadow-@

Genau das habe ich auch schon Gedacht, aber es fragen ja nur immer Leute die Jünger sind als 18 etc ab wann die Altersfreigabe ist...

Antwort #11, 19. September 2012 um 17:47 von NeuRegiment

ketzer? nein. ich mag nur nicht so viel kleingedrucktes. das einzige gute daran ist, dass es die "halo-kiddies" wie sie in einer frage genannt wurden etwas einschränkt. das funktioniert aber eh net.

Antwort #12, 19. September 2012 um 17:52 von John_117

das mit dem ketzer war eh nur spaß :D :D

Antwort #13, 19. September 2012 um 18:29 von 93Spartan117

was denn sonst xd

Antwort #14, 19. September 2012 um 20:17 von John_117

@-dark-shadow das hast du sehr gut kombiniert...^^
ich frag mich das ja nur weil das eine ziehmliche Änderung von USK wäre, da Halo 4 ja eher ernster wird wie die anderen Halos...(mit "ernster" meine ich z.B. die Sprache und das Aussehen der Allianz, auch wenn das ja storybediengt ist...)

Antwort #15, 20. September 2012 um 18:07 von gelöschter User

Übrigens ist Halo 4 jetzt OFFIZIELL ab 16. Man kann unter usk.de nachschauen.

Jetzt könnt ihr endlich mit den nervigen Altersfragen aufhören.

Antwort #16, 21. September 2012 um 16:43 von -dark-shadow-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)