Hab ma zwei Fragen an euch alle! (AC Wild World)

Welchen Status braucht um den Hypernook zu bekommen?!




Und stimmt des das man braun werden kann, weil bei mir geht des net!?

Danke schon mal im vorraus!=P

Frage gestellt am 18. September 2012 um 15:49 von KnuffixD

6 Antworten

mit dem status hängt das nicht zusammen. du musst nur viel geld ausgeben, also hast du praktisch von selbst mindestens gold, wenn nich sogar platin.

ja, man kann braun werden. allerdings nur im sommer. wenn du da bei wolkenlosem himmel ohne schirm und hut draußen rumrennst, geht es relativ schnell. werkzeuge darfst du schon tragen und wo genau du bist ist auch egal.

Antwort #1, 18. September 2012 um 16:06 von _Toadette_

Ich hab aber schon mind. 300.500 Sternis ausgegeben
und ich hab schon den gold status aber ich immer noch kein hypernook und braun werden geht bei mir net immer wenn ich im sommer da stand ging des net und ich mind. 1 stunde da gestanden ohne hut und so.!

Antwort #2, 18. September 2012 um 16:30 von KnuffixD

jaah, das mit hyper nook ist so eine sache. wenn du niemanden hast, der aus einer anderen stadt kommt und was bei dir einkauft, kann es manchmal seeehr lange dauern.

bist du sicher, dass keine wolken am himmel waren? und um die mittagszeit geht es am besten.

Antwort #3, 18. September 2012 um 16:38 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab es so gemacht das ich auf morgens gestellt habe den ds über nacht angelassen habe und dann war er am morgen braun (musst ihn natürlich ans aufladekabel stecken)

Antwort #4, 18. September 2012 um 18:57 von Maxter2000

Kann man auch die wii mit dem ds verbinden geht des auch?!

Antwort #5, 21. September 2012 um 10:56 von KnuffixD

ja, theoretisch schon. aber die figuren in den beiden spielen können sich nicht gegenseitig besuchen. man kann nur die DS-figur mit ihren ganzen sachen auf das Wii-spiel übertragen. außerdem braucht man dazu noch so ein spezielles teil, über das die verbindung läuft.

Antwort #6, 21. September 2012 um 19:05 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)