Wie schaffe ich die... (GTA San Andreas)

Wie schaffe ich die Mission beim Ausrangirtem Flugplatz?(Flugschule)

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:52 von gtaking_97

5 Antworten

nen besseren namen hast du nicht gefunden^^

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 13:53 von gtaking99

Sag mal, habt ihr das abgemacht mit den Username? gtaking97, gtaking99. Dann möchte ich mich gtaking98 nennen.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 14:20 von gelöschter User

Und was ist dann mit den anderen 96?




Für die Missionen muss man üben, üben, üben.

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
War Spass gewesen. Und ausserdem haben wir nicht abgemacht das wir uns so nennen.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 17:38 von gtaking99

*gg* lustig..=)


an gtaking_97:hihi hab dir gleich gesagt, dass du den Namen nicht nachmachen sollst das führt nur zu streit.. *aber meine meinung ist ja nicht wichtig hm.? *

gtaking99:hey sry wegen deinem namen..er wollte unbedingt so einen ähnlichen namen wie du haben *nimms ihm bitte nicht übel*

was einen 96 gibts auch noch.? lol
pff.. && zu viele gtakings in der gegend..


eh..ja..die frage kann ich leider nicht beantworten.

x)sry..aber ich musste mich einmischen..

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)