minecraft server (Minecraft)

ich wollte wissen weiso niemand auf mein server niemand kann immer wenn sich jeand anders afu mein server gehen will stürtz bei demjenigen meincraft ab erst steh da verbindung wir hergestellt und dann stürtzt es ab?

was muss ich machen um das problem zu beheben?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 16:12 von hans2

3 Antworten

Erstmal ordentlicher schreiben ^^.
Bei mir war es so, dass ich die Firewall ausmachen musste, allerdings ist das Minecraft bei meinen Kumpeln nicht abgestürzt, sondern es stand nur cant connect bzw. connection timed out.

Einfach mal so als Frage, seid ihr bei Hamachi wenigstens auf einem Netzwerk gemeinsam drauf?

Antwort #1, 18. September 2012 um 16:34 von KrisB98

ja wir sind auf einem netzwerk auf hamatchi

wie schlate ich die firewall aus also wie geht das?

Antwort #2, 18. September 2012 um 18:42 von hans2

In der Systemsteuerung.
Sprich Windows Taste normal drücken oder einfach aufs Symbol unten.
Dann müsste rechts irgendwo Systemsteuerung stehen, da musst du dann drauf und ganz unten links auf das Feld mit der Mauer und Erde.
Da steht dann links Firewall ein- oder ausschalten.
Der Rest erklärt sich von allein.

Antwort #3, 19. September 2012 um 19:05 von KrisB98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)