wie baut man eine Monsterfalle für anfänger (Minecraft)

Also ich habe einen spawner gefunden und ihn bis an die Oberfläche gegraben und wollte daraus eine Monsterfalle bauen doch leider weiß ich nicht wie könnt ihr mir helfen

PS:es ist ein Zombie spawner falls das wichtig ist.
bin über alle antworten froh
danke im vor raus

Frage gestellt am 18. September 2012 um 16:23 von Solana_97

7 Antworten

&list=UUjO0HOpK9Ln_rWPmGYEAyzw&index=10&feature=plcp

Das is des Vid von meim Kumpel ^^

Antwort #1, 18. September 2012 um 18:19 von (-(SUPPORTER)-)

danke

Antwort #2, 18. September 2012 um 21:00 von Solana_97

doch ich hab den spawner 32steine an die oberfläche gebaut geht das dann auch noch?

Antwort #3, 18. September 2012 um 21:03 von Solana_97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wie meinst du das? Hast du den Spawner verschoben? Wenn ja sollte es eig noch gehen, solang der Bereich um den Spawner dunkel ist.

Antwort #4, 18. September 2012 um 21:24 von (-(SUPPORTER)-)

ich habe die deke vom spawner solage erhöt bis das ohen an der oberfläche war der spawner ist immernoch am gleichen platz wie kann man den eigentlich verschieben?

Antwort #5, 19. September 2012 um 13:07 von Solana_97

Durch Mods usw ^^

Antwort #6, 19. September 2012 um 13:29 von (-(SUPPORTER)-)

ach so

Antwort #7, 20. September 2012 um 19:22 von Solana_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)