Interrese halber (Skyrim)

Hey leute ,
wolte mich mal erkundigen welche die beste waffe und beste rusting für nord kriger ist

danke für eure antworten

Frage gestellt am 18. September 2012 um 16:25 von Nisha

5 Antworten

ich zocke mit meinem nordkrieger eine daedrische rüstung bisjetzt habe dazu ein daedrischen 2 händiges schwert und ich habe die handschuhe und die stiefel davon verzaubert für dem helm und das hauptstück is mir keine angemessene verzauberung dabei ...
ps: handschuhe = verstärkung für 2 händige waffen und faustkampf
stiefel = auch 2 händig verstärken und erhöhte frostressistenz
nochmal ps: für daedrische rüstung brauchste schmiedkunst 90

Antwort #1, 18. September 2012 um 17:05 von PH1LIPPGD

beste schwere Rüstung ist die deadra rüsrung
beste leichte rüstung ist die leichte drachenrüstung
beste waffen daedra waffen egal ob bogen schwert oder dolch
Bester schild daedraschild obwohl ich diesen einen Magischen schild bevorzuge wo man auch gleichzeitig zauber abwehren kann

dabei spielt es keine rolle welche rasse du bist ^^
wenn du auf schwere rüstung spielst solltest du auf einhandwaffe spielen da diese leichter sind als zweihänder und du mit einer schwerern rüstung schon genug zum tragen hast

bei leichter rüstung würde ich noch einen schild dazu nehmen damit du besser geschützt bist oder du spielst auf zwei einhandwaffen und konzentrierst dich auf schnelle angriffen

Ich weiss jetzt nciht welche stufe du bist aber nimm einfach die beste waffe die du finden kannst( bogen, einhand, oder zweihand je nachdem was du spielst )
und such dir einfach die beste leichte oder schwere rüste je nachdem wo du schon geskillt hast

hoffe konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort #2, 18. September 2012 um 18:08 von DerPlayer

@DerPlayer
Wenn man deiner Theorie folgt soll man dann als Assasine mit dem Hammer meucheln, weil die leichte Rüssi nicht so schwer ist?
Zweihandwaffen sind eig nur mit schwerer sinnvoll

Antwort #3, 18. September 2012 um 20:31 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Mrawesome
nicht wirklich ^^da hier die rede von kriegern ist und nicht von assassinen

Antwort #4, 18. September 2012 um 21:29 von DerPlayer

und ja sicherlich passt es gut gleich und gleich geselltsich gern ^^ schwere rüstung und zweihändig jedoch geht es mir hier um balance schwere rüstung verlangsamt und wiegt auch viel mit zweihändigen waffen führt man ebenfalls langsame angriffe durch dank einhandwaffen kannst du wenigstens ein + punkt in sachen geschwindigkeit machen. sicherlich sind zweinhänder stärker als einhänder aber auch das kannst du mit geschindigkeit ausgleichen.

aber im grunde ist es egal jeder spielt es anders und mit anderen vorlieben

Antwort #5, 18. September 2012 um 21:36 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)