Frage zu Komplettes Outfit "Legende der Untoten" (RDR)

Frage zu Komplettes Outfit "Legende der Untoten"
Hallo Leute.Jetzt hab ich auch mal eine Frage auf der ich keine Antwort gefunden habe.Bei Undead Nightmare,die letzte Herausforderung,5 Untote mit einem Scharfschützengewehr innerhalb von 8 sec erledigen.Dafür braucht man schon das Carcano Gewehr das ich nicht habe.In der Anleitung steht das wenn man dieses Gewehr nicht hat,Pacific Union R.R Camp absolvieren soll und dann bekommt man als Belohnung das Carcano Gewehr und die Mauser Pistole.Gemacht habe ich es aber bekommen habe ich nichts.Die Kisten natürlich alle geöffnet und auch die Leichen durchsucht,aber nichts.Gibt es dieses Gewehr und die Mauser Pistole auch woanders? Ich bedanke mich schon mal und habt Spaß beim zocken

Frage gestellt am 18. September 2012 um 16:27 von Simon8687

6 Antworten

Du erhälst beide Waffen nach dem Abschluss der Untoten-Scharfschützen-Herausforderung.

Antwort #1, 18. September 2012 um 17:21 von watchmen

Hallo watchman.Danke für deine Antwort.Nun ja,diese beiden Waffen bekomme ich ja vielleicht nachdem die Scharfschützen-herausfoerderung erledigt ist,aber ich habe mich gefragt ob ich das Carcano Gewehr schon irgendwo vorher finde.Dieses Rolling Block Gewehr haben wir ja aber es fasst nur eine Kugel.John muss dann 4 mal nachladen.Das kostet natürlich viel Zeit und die Herausforderung dürfte mit diesem Gewehr wohl nicht zu schaffen sein.Versucht habe ich es,aber das schaffst du damit nicht in 8 sec.Ich werd mal dieses Union Camp mochmal versuchen,vielleicht wurden die Knarren aus irgendeinem Grund beim ersten mal nicht freigeschaltet.Das dumme ist nur du muss lange warten bis dieses Camp wieder dran ist.Danke nochmal für deine Antwort

Antwort #2, 18. September 2012 um 20:19 von Simon8687

Kleiner Tipp,du musst die Zombies nicht von weitem töten.

Antwort #3, 19. September 2012 um 17:41 von Sam299

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Die Waffen bekommst du nicht woanders her.

Und der Tipp von Sam sollte dir helfen.

Antwort #4, 19. September 2012 um 17:52 von watchmen

Hallo Jungs.Also diese Herausforderung kriege ich nicht hin.Ist ja auch nicht so schlimm.Sagt mal,hat jemand Lust ein paar Online-Herausforderungen zu absolvieren? Mir fehlen ganz schön viele Trophäen.Spiele im Friedichen Modus aber trotzdem wirst du da ständig ohne Grund angeknallt.Das nervt natürlich.Für den Fall das jemand Lust hat,dann schreibt mal.Meine Onine ID ist ´Gringorider46´Bis dann

Antwort #5, 25. September 2012 um 22:01 von Simon8687

noch ein tipp , ein Stückchen westlich von Armadillo gibt es eine Schlucht die permanent mit einer Zombiehorde voll ist .
Einfach an den rand davon stellen , dann lockst du die Zombies mit einem köder an eine stelle und kannst sie dann bequem aus kurzer entfernung abschießen .

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 14:19 von justforfun654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)