Die Kombination für den Safe in level 5 (Ninja Gaiden)

Kann mir bitte jemand die Kombination für den safe nennen , ich komm da nicht weiter!

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:56 von curve01

4 Antworten

Wenn du denn safe in Kloster meinst des steht in Buch auf den Tisch
skaterman_14

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 16:54 von Skaterman_14

im buch steht nur die drehrichtung für das rad.
die zahlen waren mein ich 7, 5, 2 und 1. ich weiß es aber nichtmehr genau, hab ninja gaiden 1 schon lange nichtmehr gespielt.
dh du musst linksrum zur 7, dann rechtsrum zur 5, dann rechtsrum zur 2 und dann nach links zur 1 und bei jeder zahl X drücken.
Wenn die zahlen nicht stimmen musst du wohl oder übel selber herausfinden welche es waren. sorry aber ich weiß es nimmer genau

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 16:52 von LX116

die konbinazion stimt nicht mehr und die drehh richtungen auch nicht das sevvvv kann man nicht mehr knaken ich habs schon 30mal probiert klapt nicht beim 31mal bin ich einfach weitter gegangen

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 14:35 von grigore

Ich weis nicht was ihr habt.Den safe zu öfnen ist relativ einfach.Neben dem safe liegt ein buch im buch einfach lesen und die zahlen in richtige richtung eingeben.wenn es nötig ist zwei mal lesen.manchmal einfach das datum tauschen z.beisp. 10dezember=12 und 10 in richtige richtung drehen.die richtung steht auch im buch geschrieben.ich finde die programmierer könnten diesen Rätsel etwas schwerer machen.aber ansonsten ist ein geniales spiel.

Antwort #4, 29. März 2009 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)