Schwerwiegender fehler DD3D50 (GTA 4)

Hey Leute immer wenn ich versuche Gta 4 zu zocken steht immer:Schwerwiegender feher DD3D50 kann mir dabei jemand helfen?Hier sind meine systemanforderungen:


Prozessor : Intel Pentium XE 925 @ 3000 MHz

Grafikkarte : Radeon Xpress 1300 (Microsoft Corporation - WDDM)

Betriebssystem : Windows Vista (TM) Home Premium Home Edition Media Center 6.00.6002 Service Pack 2 (32-bit)

DirectX : Version 11.00

Festplatte : Seagate ST3250310AS ATA Device (250GB)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. September 2012 um 17:56 von philip2000

2 Antworten

Deine Grafikkarte ist eigentlich zu schwach,hatte den selben Fehlercode bei meiner alten Grafikkarte.
Aber hier soll es einen Trick geben,kann aber nicht versprechen,dass es funktioniert:


Da der Download Link nicht funktioniert:

Da kannst du es auch downloaden.
Die Datei einfach in den Ordner kopieren.
Andere Möglichkeit wäre,dass du dir eine neue Grafikkarte holst,deine Grafikkarte ist ja jetzt auch schon ziemlich alt ;)

Antwort #1, 22. September 2012 um 12:05 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Okay danke für die hilfe

Antwort #2, 22. September 2012 um 14:58 von philip2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)