S0beit Mod für SAMP (GTA San Andreas)

Ich hab mal ne frage :
ich spiele aktiv auf einem server der mir auch wichtig ist (sprich hohes level, viel geld usw.)
nun meine frage kann man mir S0beit nachweißen, wenn ich es ausgeschaltet oder muss ich es aus dem Ordner nehmen, damit ich mir auch wirklich sicher sein kann, das es keiner merkt? S0beit wäre ja nur für spaß usw. also ich will auf dem server wo ich das hohe lvl hab garnicht hacken!

Frage gestellt am 18. September 2012 um 18:00 von gelöschter User

6 Antworten

du musst sobeit rausmachen, du kommst erst garnicht auf nen server, weil das antihack script das erkennt.


cheater haben keine freunde.

Antwort #1, 18. September 2012 um 18:42 von StalkerGER

Ist dann der New Cj House Mod auch so ein hack mod ?

Antwort #2, 20. September 2012 um 22:02 von gelöschter User

musst du gucken ob du mit gemoddeten gta dateien auf einen server kommst.

Antwort #3, 21. September 2012 um 12:19 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
FALSCH!
S0beit ist 1. kein Hack sondern ein Mod , genauso wie Mod_sa.
2. Dir kann niemand nachweisen , dass du S0beit hast , wenn du es ausgeschaltest hast.

Antwort #4, 24. September 2012 um 13:03 von read99

1. sobeit isn hack, weil du dich damit zbsp unsterblich machen kannst, andere mit sehr hoher geschwindigkeit wegkicken kannst usw.
2. auch wenn sobeit aus ist, kommst du auf keinen server, weil das anti cheat script sobeit enttarnt.

Antwort #5, 24. September 2012 um 19:18 von StalkerGER

1. nicht jeder Servet bzw fast keiner hat so ein Anticheat!

Antwort #6, 26. September 2012 um 20:17 von read99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)