Brauche dringend hilfe! (Cobra 11 - Highway Nights)

Bei der missio 4 oder 5 muss man jemanden verfolgen der ein LKW überfällt aber der ist zu schenll!

THX im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2012 um 18:21 von Bird01

3 Antworten

Das ist normal. Du musst einfach zusehen, dass du so nah wie möglich dran bist. Das "Ziel" der Mission ist eigentlich das er entwischt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;-)

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 14:43 von JasminiBieni

bei mir ist aber die mission dan als gescheitert bezeichnet

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 15:17 von Bird01

Hmmm.. Komisch. Benutze bei dieser Mission das schnellste Auto das dir zur Verfügung steht und benutze den Nitrobooster, um an ihm dran zu bleiben. Ich glaube irgendwann zeigt es den Countdown an, dass er zu weit weg ist, nachdem der abgelaufen ist reden Semir und Ben miteinander und die Mission sollte erledigt sein. Also wenn es die Mission ist die ich meine, dann müsste das ungefähr so funktionieren. Wenn es nicht so ist, dann schreib mir den Namen der Mission und ich schaue nach. ;) LG. JB (:

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 02:01 von JasminiBieni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)