Welche Aufstellung ist besser? (Fifa 11)

Ich habe eine super Aufstellung aber weiß nicht recht weil ich brauche kaum spielen, weil ich jedes Spiel im Kalender gewinne und nie eins Unendschieden oder os gespielt habe.Und habe nicht einmal ein Tor einkassiert aber in der Liga einmal 432 Tore gemacht. Das nervt voll. Hoffe auf Antworten. Danke!

Hier meine Aufstellung:


Lloris
Sergio Ramos-David Luiz- P.Jones- Van der Wiel
Rodwell- Schürrle
Walcot-Cristiano Ronaldo
Pato- Macheda

Erste 11:

1 Hugo Lloris
2 Sergio Ramos
5 David Luiz
3 Phil Jones
18 Gregory Van der Wiel
24 Jack Rodwell
11 Andre Schürrle
14 Theo Walcot
7 Cristiano Ronaldo
9 Alexandre Pato
10 Federico Macheda

Auswechselbank:

12 Hulk
29 Radamel Falcao Garcia
30 Mats Hummels
6 Miguel Veloso
22 Sven Bender
99 Manuel Neuer
98 Lionel Messi (mag ich nicht so. Aber weil er gut ist habe ihn)

Reservebank:

26 Shinji Kagawa
27 Neven Subotic
28 Nuri Sahin
29 Davide Santon
31 Francesc Fabregas
32 Miralem Pjanic
33 Neymar da Silva Santos Junior
34 Romelu Lukaku

Frage gestellt am 18. September 2012 um 18:22 von mago00

1 Antwort

Ich werde dir in Nummern schreiben wie sieh oben stehen:
99
30-5-63-29
22-98
14-31-11
33-9
Also ich hoffe ich konnte helfen und tut mir leid das ich grad nicht weis welche positionen die Spieler eigentlich haben.

Antwort #1, 23. November 2012 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)