Auftrag von Pandora "Erweise mir Anerkennung" (Rune Factory - Oceans)

Ich brauche Hilfe bei oben genannten Auftrag, vom schwarzen Brett.

Pandora möchte ein Geschenk um ihre Wiederauferstehung zu feiern, ich weiß aber nicht was sie möchte. Ich habe es mal mit einem Gericht versucht, doch sie wollte es nicht annehmen und sagte ich solle ihr doch lieber ein süßes ausgestopftes Tier oder so etwas bringen. Aber wo bekomme ich das her? Oder ist es etwas ganz anderes was sie möchte?

Ich freue mich auf Antwort!

Frage gestellt am 18. September 2012 um 18:23 von Moso-Girl

4 Antworten

Ich glaub da will sie eine Wollypuppe. Die kannst du in der Werkstatt herstellen, brauchst aber ein ziemlich hohes Level und halt eine bestimmte Anleitung. Ich hab aber gelesen, dass wohl eine Spielzeugente auch geht. Ich hab es selber ehrlich gesagt nicht probiert.

Antwort #1, 18. September 2012 um 18:40 von Sue-chan86

Hm, gut. Dankeschön! Das hilft mir auf alle Fälle schon mal ein ganzes Stück weiter!

Antwort #2, 18. September 2012 um 18:48 von Moso-Girl

du musst bei joclin F-level 4 haben, daraufhin schaltet sich ein quest frei wo du für sie schauen sollst was die kinder spielen und ihnen dann was zu essen bringen. daraufhin bekommst du ein rezept womit du spielzeuge herstellen kannst, darunter die wollypuppe, heisst aber teddybär glaube ich. du brauchst ungefähr level 60 dafür

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 18:00 von Rikku-93

Auch dir noch Dankeschön, Rikku-93! Solch eine Antwort wünscht man sich. Die Quest hab ich noch nicht erfüllen können, deswegen ist mir deine Antwort auch noch sehr von nutzen.

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 18:06 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)