Elo Punkte! (LoL)

Hi,

Ich hab seit neuesten wieder angefangen Ranked zu spielen. ich war auf 1050 (fragt nicht wie ich da hingekommen bin, ich weiß es selbst nichtmehr ^^) und hab mich wieder auf 1200 + hochgespielt.

So viel dazu!

Nun kommt meine frage: Ich hatte ein Spiel und da hat die Toplane mit absicht gefeeded und dann ist unser Jungler deswegen rausgegangen und hat uns zu dritt zurückgelassen :(.

Ich hab zwar noch weitergespielt und bin bei meinen Teamkollegen geblieben, doch es war umvermeidlich das Spiel noch zu drehen.

Letztendlich war es ein mieses Spiel.

Ich weiß dagegen kann man eig garnix ausrichten und sowas ist echt scheiße und man sollte einfach weitermachen.

Aber meinermeinung nach sollte man dafür keine Elo punkte verlieren, weil das echt arm ist.

Also: Wisst ihr vielleicht ob Riot da was in Planung hat um das Elo System zu ändern wegen solchen Spielen, oder bleibt alles beim alten.

Ich kann damit leben, dass es so bleibt wie es ist, doch ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr da irgendwas drüber wisst.
Da haben sich sicher schon mehrere drüber beim Support oder in den Foren beschwert, weil solche typen sicher vermehrt in der community vorkommen.

Naja, wäre Toll wenn ihr mich drüber Informiert ^^.

Wie immer danke ich im Vorraus

MFG Screaming_Mantis

Frage gestellt am 18. September 2012 um 18:28 von screaming_mantis

8 Antworten

Es gibt eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass solche Feeder in das gegnerische Team kommen, als in das eigene (wenn du selber keiner bist(55,555% ungefähr ;) )). Nächstes Mal könnte er also gut im andern Team sein und ihr gewinnt haushoch. Das gleicht sich wieder aus.

Antwort #1, 18. September 2012 um 18:35 von saputellooooooo5

Stimmt auch wieder, aber dann erleben die Gegner den selben scheiß wie ich halt. und das ist wirklich arm wie schon gesagt.

Das spiel da zu annulieren oder sowas in der art wäre meinermeinung nach besser.

Ich wäre persönlich (wie wahrscheinlich jeder Andere) für ein faires Spiel, weil es da am meisten Spaß macht und jeder zufrieden ist.

Doch wie hoch ist die Chance dass das passiert? Überall gibts typen die einem das Spiel ruinieren.

Da kann ich mich nur an die Hoffung klammern, dass Riot da was unternimmt auch wenns unwahrscheinlich ist.

Ich bin halt ein Optimist^^

Antwort #2, 18. September 2012 um 18:44 von screaming_mantis

Nun, das einzige was du dagegen tun kannst, ist ganz viel Ranked zu spielen.

Denn je mehr Wins du hast, desto mehr Wins werden auch deine Gegner haben, da du ja mit "gleichguten" gemischt wirst.
Denn trollen in Ranked wird irgendwann von der 1000er Elo weggehen.
(Je mehr du trollst, desto mehr verlierst du, desto weniger Elo)
Daraus folgt, dass die Troller runter sacken.
Du kriegst ab und zu Wins dazu.

Dann spielst du ab 100-200 Wins endlich mit Leuten, die auch mal gewinnen wollen.

So sollte es sein, ab er selbst da wird natürlich das ein oder andere mal getrollt.

Das ist das einzige was hilft: Viel spielen, bis du dich vom Rest der Masse abgesondert hast und mit anderen spielst.

Antwort #3, 18. September 2012 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ooooooooder, oder du spielst mit Premades.

Antwort #4, 18. September 2012 um 19:58 von saputellooooooo5

ich spiel jedes mal mit premades. normalerweise gewinnen wir ja sehr oft. Deswegen kam ich ja auch aus dem 1050er bereich raus xD

aber solche spiele sind halt echt bitter. naja, jetzt gehts ans elo farmen. Thx für die antworten

Antwort #5, 18. September 2012 um 20:38 von screaming_mantis

Und ansonsten plant Riot auch nichts in der Richtung, weil solche Systeme immer ausgenutzt werden können, egal wie viele Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden

Und ansonsten sollte man einfach nicht dran denken und schlechte Spiele nicht so in den Vordergrund merken, weil dadurch verstärkt sich nur der Eindruck, den man durch negative Spiele erhält

Antwort #6, 18. September 2012 um 20:50 von MayaChan

Das kritische an ner 1200er+ ein bisschen Elo ist halt, dass das so ca. die Elo ist, mit der man startet, d.h. du kannst genausogut mit leuten zusammen spielen, die dank koop und ep boost lvl 30 wurden, ohne auch nur ein einziges richtiges spiel gespielt zu haben, und dementsprechend auch spielen.

Antwort #7, 18. September 2012 um 20:55 von Fiddliger_Sticks

Na und? Bots spielen ehhh besser als einige 1200 leutchen.
Das coop only guys failen liegt an unterforderung D:

Antwort #8, 19. September 2012 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)