Perfekte Umwelt (AC Wild World)

also ich hab versucht eine perfekte umwelt zu haben, hattte sie ein paar mal 2-3 tage auch, aber dann meinte pelly auf einmal, wir hätten i-wie so lötzlich zu viele bäume. das schwankt immer so, kann ich was dagegen tun, oder... was weiß ich, ich frag euch :3
thx schon mal

Frage gestellt am 18. September 2012 um 18:35 von FinalFantasy7

9 Antworten

Fäll doch einfach immer erstmal nur einen Baum und frag danach wieder,ob die Anzahl jetzt besser ist.

Antwort #1, 18. September 2012 um 19:06 von gelöschter User

das habe ich ja einige male gemacht, aber die ist voll unzufrieden. ich versteh das nicht..

Antwort #2, 19. September 2012 um 16:58 von FinalFantasy7

Sind in deiner Stadt Himmelsleitern?

Antwort #3, 19. September 2012 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja ganz viele, aber einige sind faul

Antwort #4, 19. September 2012 um 18:11 von FinalFantasy7

Mhm... Kümmer dich um die Blumen,also gießen und welche züchten...
Vielleicht stimmt das Verhältnis Blumen/Bäume nicht?

Antwort #5, 19. September 2012 um 20:11 von gelöschter User

Du musst deine Blumen, wenn sie welken, giessen. Dann werden sie wieder. Wenn zu viele Blumen eingehen, stimmt tatsächlich das Verhältnis Blumen/Bäume nicht mehr. Pflanze einfach noch mehr Blumen. Wenn du immer wieder Himmelsleitern bekommst(Hinweis, dafür, dass deine Stadt perfekt ist), würde ich Pelly nicht mehr fragen, sondern die Umwelt 15 Tage (insgesamt) sauber halten. Am 16. Tag bekommst du dann die Goldkanne.

Antwort #6, 19. September 2012 um 20:40 von gelöschter User

okay, wird schon klappen thx an alle :3

Antwort #7, 20. September 2012 um 16:10 von FinalFantasy7

Hoffe ich auch. Schreib mir mal, wenn`s geklappt hat.

Antwort #8, 20. September 2012 um 18:34 von gelöschter User

okay. :3

Antwort #9, 21. September 2012 um 19:35 von FinalFantasy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)