Einsamkeit - Bardenakademie (Skyrim)

Ich hab ein Problem mit der Bardenakademie, wenn man den Vers hat und der vorgetragen wurde muss man mit dieser Person sprechen die sagt mir immer ich soll nach Sonnenuntergang wiederkommen um auf dem fest zum Barden zu werden. Wenn ich aber nachts wiederkomme sagt der mir das selbe. Ich weiß das in Oblivion einer der Monate "Untergang der Sonne" heißt ist das damit gemeint ?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 19:02 von Xiramed1804

5 Antworten

Die Monate haben nichts mit dem Quest gemein. Das ist ein Bug, versuche einmal ein vorriges Save neu zu laden.

Antwort #1, 18. September 2012 um 19:51 von paper007

Das hab ich versuch aber es ist egal welchen Spielstand ich nehme der sagt mir immerwieder das selbe, ich hab mir extra ein anderes mal ausgeliehen da ging das genauso wenig, kann das an der Konsole liegen ?

Antwort #2, 18. September 2012 um 20:09 von Xiramed1804

Nein du musst nach dem bescheid geben das das fest statt findet nach drausen gehen rechts sollten menschen stehen und auf euch warten und der Questgeber sollte mit einerfackel kommen und eine rede halten und die puppe anzünden. Ich meine du solltest mit nacht nicht wörtlich nehmen sonder den ort wo es statt findet. Den in Windhelm wo ich den Mörder suchen musste und er irgentwo in der stadt bei nacht sollte ein mord passieren es war tag und ich bin dann als Taschendieb unterwegs gewesen bin, habe den mörder gesichtet wusste wer er war, fragte mich was er so am tag macht und verfolge ihn und was macht der bastard erzückt ein messer und will das opfer töten am tag wo alle leute am markt sind und nicht bei nacht und habe meine pflicht getan. Also der ort ist wichtig nicht die tageszeit

Antwort #3, 19. September 2012 um 00:44 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"kann das an der Konsole liegen" - Das vergisst du mal ganz schnell wieder.

Wenn losts Antwort dir nicht weiterhilft liegt das an einem Bug, so sage an, hast du die Sturmmantel vs. Kaiserlichen Bürgerkriegsquestline vollendet, auch beeinflusst die MQ "Eine unendliche Geschichte" das Barden geschehen. Lief irgend ein Quest der Einsamkeit indirekt betraf?

Nun lost hat mit der Tageszeit recht, sowie Monate und Tage sind irrelevant, die Scripte setzen anders als zu Oblivion zeiten alles sofort auf enable, das war mit Blut auf dem Eis, der Diebesgilde & der Dunklen Bruderschaftquests nicht anders, die Hochzeit sollte Tags über laufen, naja meine begann um Mitternacht. ;)

Antwort #4, 19. September 2012 um 02:12 von paper007

Okay danke ich hab schon gedacht das die Quest garnicht beendet werden kann ^^ naja vielen Dank jetzt weiß ich Bescheid.

Antwort #5, 19. September 2012 um 15:31 von Xiramed1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)