Hallo ^^ (Borderlands)

Also ic kriege demnächst ne ps3 und wollte mir Borderlands kaufen nun ist meine frage was der unterschied zwischen der game of the year edition und der normalen ... soviel ich weis ist ja bei der game of the year edition alle dlc bei ...hat das auswirkung auf online game ?

Danke schon mal für die antworten ^^

Frage gestellt am 18. September 2012 um 19:02 von tende

2 Antworten

Hey;D
Es hat nichts mit Online zutun wenn die anderen die Dlcs haben kannst du sie machen wenn nicht dann halt nicht aber du kannst trotzdem mit jedem Spielen
Aber kauf dir GOTY edition die bietet viel mehr spielzeit(erhötes MAX.level,neues car,waffen etc.) adde mich mal dann helf ich dir ein bisschen wenne willst heiße:marc_0311

Antwort #1, 19. September 2012 um 14:02 von FourLive0311

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok danke
ja wollte dieses wochenende vllt nach gamestop und mir odrt halt das spiel hollen ;D Jetzt weis ich aufjeden fall was besser ist
:)) wenn ich eine ps3 habe adde ich dich auf jedenfall ;)

Antwort #2, 19. September 2012 um 14:06 von tende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)