Großes Problem muss das Spiel neu downloaden (MW 3)

Es ist wichtig!
Es ist schon das zweite mal das ich das komplette Spiel nochmal neu downloaden muss obwohl Alles vorher funktioniert hatt und ich Alle Spieldateien besaß. Und jetzt behauptet mein Steam ich es gäbe ein Update dass ich machen müsste, welches 14 GB groß ist. Da stimmt was nich, da auch keiner meiner Freunde dieses update machen musste.
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 18. September 2012 um 19:03 von Shadowblade

2 Antworten

Also, folgendes Problem hatte ich bestimmt schon mehr als 5 mal, hab dann nicht mehr mitgezählt und das Game erstmal in die Ecke geworfen, aber ist ja auch egal.
Also, wenn du eine CD hast, einlegen, das Game deinstallieren und neu draufspielen, ob per CD oder über Steam ist egal.
Wenn du keine CD hast, das Game per Steam deinstallieren, wenn das während des download´s nicht geht, einmal durchlaufen lassen und danach dann deinstallieren und nochmal neu runterziehen.
Danach müsste das Game eigentlich wieder funktionieren, kann sein, dass du es noch einmal auf Fehler überprüfen lassen musst, aber danach ging es immer bei mir.

Antwort #1, 18. September 2012 um 20:28 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Okay Dankeschön!

Antwort #2, 19. September 2012 um 16:30 von Shadowblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)