Hamachi server problem Mein spawnt immer in einer wand (Minecraft)

Hallo liebe Spieletipps leser
ich spiele regelmäßig mit einem freund minecraft auf einem server jedoch seit etwa 2 wochen kann er nicht mehr richtig spawn also wenn er spawnt steht er bei mir einfach nur da und er sagt das er die ganze zeit runterfällt oder er spawnt und er sagt er ist in einer wand obwohl er direkt vor mir steht oder es ist zeitverzögert ich kann ihn nicht sehen er mich aber schin und alles passiert etwa 2 minuten nach also bei mir steht das er gestorben ist und er sagt mir 2 minuten später das er gerade gestorben ist habe auch schon versucht ihn zu porten funktioniert aber auch nicht
Aber ander spiele kann er online spielen also weiß jemand was wir versuchen könnten?
Danke schon mal im voraus Euer
Dinofreak

Frage gestellt am 18. September 2012 um 19:04 von Dinofreak

6 Antworten

Hamachi Server sind verbuggt,kauft euch einen richtigen Server,oder geht auf einen (nicht) Hamachi Server :D

Antwort #1, 18. September 2012 um 19:13 von ninja99

ne lustiger ist hamachi

Antwort #2, 18. September 2012 um 19:25 von Dinofreak

nehmt Tunngle ist besser als Hamachi, Ohne Bugs

Antwort #3, 18. September 2012 um 19:43 von Nieman

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
mach einfach einen neuen server
mfg
lance

Antwort #4, 18. September 2012 um 20:45 von lolo2051

Das Problem liegt daran das bei seinem Hamachi Einstellungen deiner Verbindung (der zum Server) nicht vollkommen vertraut wird was eine Drosselung hervorruft.

Einfach mit Rechtsklick unter den Verbindungseinstellungen (vom Server) die Verbindung auf "Vertrauenswürdig" einstufen.

Falls danach immer noch Probleme bestehen brauche ich genauere Angaben. (zB. Ob es im Solo Spiel auch vorkommt, wenn nein ob irgendwelche Ports gesperrt sind, bzw Internet Stick oder Kabel)

Antwort #5, 20. September 2012 um 06:46 von siek

ich finde die server einstellungen nicht nur die netzerk einstellungen bei denen komme ich aber imer auf eine website könntest du das bite noch mal genauer erklären
DAnke
Dein
Dinofreak

Antwort #6, 20. September 2012 um 18:07 von Dinofreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)