Vampir Nebenquests (Dawnguard)

Ich habe das Problem das mir die ganzen Nebenquests die man in der Vampirfestung machen kann, schon wieder angeboten werden, also die selben die ich schon gemacht habe.
Bei einer musste man aus einer Burg einen Vampirfürst (oder so was ähnliches) töten, habe ich auch gemacht, jetzt wollte einer aber das ich das nochmal mache! Bin also nochmal zu der Burg und dann war ich nichtmal drin da hat es mir angezeigt "quest abgeschlossen" weil ich den ja am Anfang schon mal getötet habe.
Ja jetzt zum richtigen Problem, man soll ja den Waldelf in Rifton rekrutieren, da ich das natürlich auch schon gemacht habe, kann ich nichts tun. Der blöde Bosmer ist schon ein Vampir und ich soll ihn nochmal zum Vampir machen? xD
Ja jetzt hänge ich natürlich...
Und komme nie zu der quest wo ich meinen Ehepartner in einen Vampir verwandeln kann! Was jetzt? Muss ich mich damit abfinden?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 19:56 von JasonVoorhees

2 Antworten

Entweder das, oder du tötest den Waldelf. SOLLTE die Quest dann als "gescheitert" markieren...

Den Ehepartner verwandeln ist imo auch bisschen seltsam...was wenn du auf einmal keine Lust mehr hast Vampir zu sein? Deinen Partner kannst du nich heilen xDDD
Hat jetz keinen Einfluss aufs Spiel aber ich finds merkwürdig...

Antwort #1, 19. September 2012 um 09:56 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
hmm... ok ich versuche es mal, danke!

Na dann hat man halt nen coolen Vampir Ehepartner! xD
Meine lust am Vampir sein wird nicht so schnell abnehmen, da ich das Vampir sein noch voll geil finde!
Achja oder du tötest halt deinen Ehepartner!? xD

Antwort #2, 19. September 2012 um 11:28 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)