erfolg (Skyrim)

kann man den erfolg leseratte (lies 50 lehrbücher) auch bekommen wenn man maximales level ereicht hat (81) und somit eigentlich nichtmehr leveln kann ?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 20:04 von hobojoe

5 Antworten

Jap..

Antwort #1, 18. September 2012 um 20:33 von Fable_2

Eigentlich 81 1/2 ;)

Antwort #2, 18. September 2012 um 23:23 von findusuli

"1/2" - Ich versteh es einfach nicht, wieso Bethesda darauf so abfährt und sich bei nicht Erwähnung wie ein kleines Kind aufregt. Irgemdjemand eine Erklärung dafür? ^^

"Jap.." - Jetzt nicht mehr, er muss wirklich ein komplett neues Spiel starten, von Helgen aus oder einen Chara besitzen der noch 50 freie Skillpunkte an den verschiedenen Fähigkeiten benötigt, damit der Skillbuch InGamecounter und X360 Achievementcounter darauf reagiert.

Wieso das so ist? Ich habe keinen blassen schimmer, cheaten ist wohl schlecht damit gemeint. :D

Antwort #3, 19. September 2012 um 01:58 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Cheaten? Gut, die die das Ohgma Infinium ausnutzen lach ich damit offiziell aus, aber es gibt bestimmt auch welche die normal leveln und die Bücher einfach links liegen lassen.
Denen hat man somit den schwarzen Peter zugeschoben.

Warum es Beth überhaupt notwendig findet gegen "Cheater" vorzugehen ist mir ein Rätsel.

Antwort #4, 19. September 2012 um 09:31 von derschueler

"die die das Ohgma Infinium ausnutzen"

Wie denn ausnutzen? Meinst du diesen blöden endlos Leveln glitch? Raubt doch den ganzen SPielspaß :D

"aber es gibt bestimmt auch welche die normal leveln und die Bücher einfach links liegen lassen."

Na ja das nicht, ich lese jedes Buch welches ich zwischen die Finger bekomme :D Na, außer in einer riesigen Bibliothek ;) Ich lese auch die Lehrbücher, weil da oft interessante Dinge stehen ;)

Antwort #5, 19. September 2012 um 14:12 von findusuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)