welt 5 (New Super Mario Bros. 2)

Hallo wie gelang ich in welt fünf über die ilze zu dem Goldenen schiff ?Gibts da aonsta uch noch eine Welt die erst freigeschaltet werden muss (Welt Pilz und Blume hab ich)?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 20:27 von zauberstern345

16 Antworten

zuerst musst du in welt 5-1 folgendes machen

Bei der dritten Sternenmünze findest du über dem rechten Seil einen weiteren geheimen Block mit einer Rankelpflanze. Folge dieser und spring mit Hilfe der Koopas auf die rechte Seite zur Fahne.

Mit diesem Ausgang schaltest du Welt 5-Geisterhaus frei.



und in Welt 5-Geisterhaus musst du dan folgendes machen


Vor der ersten Tür kannst du bei den Blöcken einen geheimen Block mit einer Rankelfplanze finden. Alternativ kannst du auch durch das Loch in der Decke fliegen. Folge nun dem Weg um zur geheimen Fahne zur gelangen.

Und dan hast du das schiff

Antwort #1, 18. September 2012 um 20:31 von dennisreck1

In welt 5-1 bin ih die Rankehch und oben noch
eine Rake hoch bis zu der neuen Fahne!
Aber was hab ich dadurch freigeschaltet ich kann nichts finden?
Ist das geiserhaus nicht schon immer frei gewesen oder was genau meinst du?

Antwort #2, 18. September 2012 um 22:42 von zauberstern345

Das Geisterhaus musste sich eigendlich hinten befinden wo die wolken sind

hast du das level mit dem normalen mario oder dem goldenen mario erledigt?

Antwort #3, 19. September 2012 um 06:56 von dennisreck1

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Mit dem Goldenen das war der fehler , nun hab ich das geisterhaus und auch die Ranke gefunden nur kämpf ich noch da hoch zu kommen:)

Antwort #4, 19. September 2012 um 09:56 von zauberstern345

So nun hab ich es entlich geschafft und vor dem Schiff ist ein kleiner weg mit roten Punkt frei geworden.Aber davor stehen noch drei Pilze und wenn ich mich davor stelle komm ich in Welt 5-4 aber nicht weiter nach hinten?Was nun?

Antwort #5, 19. September 2012 um 21:21 von zauberstern345

die 3 pilze bedeuten garnichts ist nur deko

Antwort #6, 20. September 2012 um 15:11 von dennisreck1

Ok ich habs , noch was in der Blumenwelt ist eine Kanone und davor noch ein Punkt an den ich nicht komme:( Wie komm ich an diese beiden Punkte?

Antwort #7, 20. September 2012 um 16:23 von zauberstern345

Blumewelt-1


Kurz vor dem Ziel findest du einen Block mit Flügeln. Spring auf diesen Block und warte bis er in den Himmel fliegt und dich mitnimmt. Hier oben findest du einen geheimen Ausgang

Ich hoffe das ist der richtige weg den du meinst

Antwort #8, 20. September 2012 um 18:45 von dennisreck1

Hab ich gemacht ich bin zwar aus dem Level rausgekommen und wieder auf die Karte aber verändert hat sich dadurch irgentwie nichts?

Antwort #9, 21. September 2012 um 20:38 von zauberstern345

nächste Frage ;) es gibt noch ne welt 3 A und 3 B? wie was wo?

Antwort #10, 21. September 2012 um 20:47 von zauberstern345

ja in welt 3


3-A dafür musst du 5 sternenmünzen bezahlen
3-B das sind die 2 kleinen röhren hinten und dafür musst du den geheimweg in welt 3-geißterhaus finden

Antwort #11, 21. September 2012 um 21:21 von dennisreck1

und wo finde ich den geheimweg im Geißterhaus?

Antwort #12, 21. September 2012 um 21:41 von zauberstern345

ops habe mich vertan du musst in welt 3-4 kurz vor der fahne ist eine rote röhre (ganz unten) die von 2 holzblöckern versperrrt ist du musst dir einen kooper schnappen und dagegen werfen

Antwort #13, 22. September 2012 um 09:33 von dennisreck1

Oder mit dem Tanookiscwanz dagegenschlagen:)

Antwort #14, 30. September 2012 um 13:55 von player3500

zwei fragen :)
Wo ist das regenbogenlevel und wie besiegt ich browser hast du dafür wieder einen link?

Antwort #15, 01. Oktober 2012 um 15:00 von zauberstern345

das regenbogenlevel ist in allen levels wenn du zum beispiel in welt 1 bist und du an der flagge springst und die zahl am ende der zeit 11 ist bekomst du das regenbogen level das ist bei den anderen welten auch so
Welt 2= X22
Welt 3= X33 und so weiter
Die erste zahl ist egal nur die zwei hinten sind wichtig

Hmmm... Ein link mal schauen...

Hier ist ein Video:

Antwort #16, 01. Oktober 2012 um 15:16 von dennisreck1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)