Lauftempo-Runen (LoL)

Hallo Community!
Nachdem ich vor kurzem 2 Runenseiten erworben habe, möchte ich diese natürlich mit sinnvollen Runen füllen. Ich frage mich nun ob Lauftempo-Runen empfehlenswert für meine meist gespielten Champs sind. Hier meine Lieblingschamps:
Top: Olaf, Singed
Mid: Kennen, Swain
Jungle: Nocturne, Maokai
Support: Taric, Blitzcrank
AD-Carry: Tristana, Corki

Also, was sagt ihr?
Ich freue mich auf gute Antworten.
Danke!

Frage gestellt am 18. September 2012 um 20:43 von Yoshie87

6 Antworten

Also ich Persönlich finde die Movement runen Awesome .. kommt nur drauf an mit wem ~

Ich würde die bei manchen Jungler benutzen eig. fast bei jedem !
Bei Singed sind die einfach MUSS um zu TROLLEN :D bei Blitzc. auch oder bei Noc < Jungle

Bei den anderen würde ich nicht Movement speed mit nehemn :)

Antwort #1, 18. September 2012 um 20:50 von Impoleon2

Hol sie dir, wenn du schneller sein willst. Ich jedenfalls benutze sie nicht^^

@Impoleon2 - Nein, selbst auf Singed kann man ohne spielen, zumindest hab ich kein Problem damit, zumal es nicht gerade empfehlenswert ist, sich extra fürs trollen Runen zu kaufen.

Antwort #2, 18. September 2012 um 20:54 von MayaChan

Man kann sich die runen holen mann muss es ja nicht :) Aber ich finde die runen mit singed trollen²

Antwort #3, 18. September 2012 um 20:58 von Impoleon2

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Scheiss 2- für 1 - runenseiten
Dumme kack kacke, zum glück hab ich 3 kack seiten für IP einzeln gekauft.. GG riot

Antwort #4, 18. September 2012 um 21:05 von Fiddliger_Sticks

Ich hab mir damals noch ein 7er Pack geholt :P

Jedenfalls lohnen sich die Movespeed Quints sehr auf Olaf, Singed, Maokai (Noc), Blitzcrank und sogar Kennen.

Ist aber deine Entscheidung, du musst es ausprobieren, weil deine Runen im Endeffekt deine Vor und Nachteile ausgleichen sollten.

Antwort #5, 19. September 2012 um 08:35 von gelöschter User

Die sind, meiner Meinung nach die besten Runen für Hecarim.

Antwort #6, 19. September 2012 um 13:03 von Prince_the_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)